Zwei Verletzte bei schwerem Kreuzungs-Crash in Aue

Aue - Bei einem Kreuzungscrash in Aue gab es insgesamt zwei Verletzte.

Die Schillerstraße wurde nach dem Unfall voll gesperrt.
Die Schillerstraße wurde nach dem Unfall voll gesperrt.  © Niko Mutschmann

Ein Seat und ein Nissan sind auf der Kreuzung Poststraße/ Schillerstraße/ Wehrstraße zusammengestoßen. Bei dem Crash am Samstagnachmittag wurden zwei Personen verletzt, darunter ein Kind. Die beiden kamen ins Krankenhaus.

Die Schillerstraße wurde nach dem Unfall voll gesperrt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und band auslaufende Betriebsmittel.

Zum entstandenen Sachschaden liegen noch keine Angaben vor. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt.  © Niko Mutschmann

Titelfoto: Niko Mutschmann

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0