Vermisst und dringend gesucht! Wo ist Sandy (39)?

Sandy (39) wird vermisst.
Sandy (39) wird vermisst.  © Polizei

Aue - Die Polizei sucht nach der 39 Jahre alten Sandy G. aus Aue. Sie wurde am Sonntag zuletzt gesehen, als sie gegen 19 Uhr die Wohnung ihres Lebensgefährten in der Prof.-Dr.-Dieckmann-Straße verließ.

Seitdem wurden bereits Kontakte der Gesuchten, sonstige Anlaufstellen und umliegende Krankenhäuser überprüft, bislang jedoch erfolglos.

Wegen des Gesundheitszustands der 39-Jährigen befürchtet die Polizei, dass sich die Frau in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • 1,75 Meter groß
  • schlanke Statur
  • lange blonde Haare

Zum Zeitpunkt ihres Verschwindens soll Sandy eine schwarze Kapuzenjacke mit olivfarbenen Ärmeln, eine olivfarbene Kapuze und eine Handtasche bei sich getragen haben.

Weil die bisherige Suche ergebnislos blieb, bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe, weist jedoch ausdrücklich daraufhin, dass es sich um ein älteres Foto der gesuchten Person handelt, weil den Beamten keine neueren Aufnahmen vorliegen.

Wer hat Sandy G. seit Sonntagabend gesehen? Wer kann Angaben zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Wem ist die Frau möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen?

Hinweise nimmt das Polizeirevier in Aue unter der Telefonnummer 03771 12-0 entgegen.

Update, 21. Februar:

Die Vermisste Sandy G. hat sich noch am Dienstagabend wohlbehalten bei ihren Angehörigen zurück gemeldet.

Titelfoto: Polizei


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0