Drei PKW ineinander! Sieben Verletzte bei Crash

Bei einem Unfall nahe Auerbach wurden sieben Personen verletzt.
Bei einem Unfall nahe Auerbach wurden sieben Personen verletzt.  © Niko Mutschmann

Auerbach - Auf der Klingenthaler Straße im Auerbacher Ortsteil Rempesgrün waren am Montagnachmittag gegen 17 Uhr drei Autos in einen Verkehrsunfall verwickelt.

Nach Informationen der Polizeidirektion Zwickau stießen ein VW Golf, ein Audi und ein Peugeot aus bislang unbekannter Ursache miteinander zusammen. Dabei wurden insgesamt sieben Personen verletzt.

Drei davon erlitten schwere Verletzungen und müssen nun stationär behandelt werden.

Die drei Fahrzeuge landeten alle neben der Fahrbahn. Derzeit läuft die Bergung der Pkw.

Wegen des Crashs waren mehrere Krankenwagen, ein Rettungshubschrauber und die Feuerwehr im Einsatz.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Drei Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt.
Drei Fahrzeuge waren in den Crash verwickelt.  © Niko Mutschmann

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0