Motorradfahrer von Seat erfasst: Biker im Krankenhaus

Auerbach - Bei einem Crash im Vogtlandkreis wurde am Samstag ein Motorrad-Fahrer verletzt.

Auch die Polizei war am Unfallort.
Auch die Polizei war am Unfallort.  © David Rötzschke

Ersten Informationen zufolge war der Biker gegen 15.15 Uhr in Auerbach auf der Hauptstraße in Richtung Stadtzentrum unterwegs. An der Kreuzung Eisenbahnstraße / Albert Schweitzer-Straße wurde der Motorradfahrer von einem einem Seat erfasst.

Wie die Polizei TAG24 gegenüber mitteilte, wurde der Mann mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht.

Der durch den Unfall entstandene Sachschaden beträgt circa 10.000 Euro.

Ein Seat und ein Motorrad sind im Vogtlandkreis koliidiert.
Ein Seat und ein Motorrad sind im Vogtlandkreis koliidiert.  © David Rötzschke

Titelfoto: David Rötzschke

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0