Nach Rauswurf: Heißer Pool-Flirt zwischen Gina-Lisa und Nico Schwanz?

TOP

Gedenken an Roman Herzog: Trauergottesdienst in Berlin

NEU

Video: Riesiger Alligator springt plötzlich auf Boot von Touristen

NEU

Darum attackieren Berliner Taxi-Fahrer Grünen-Chef Özdemir

NEU

Nanu, ist das nicht Honey da im Werbespot?

14.511
Anzeige
1.448

Auf diese Stars freut sich Sachsen im neuen Jahr

Sachsen - Im neuen Jahr darf Sachsen einige große Stars auf seinen Bühnen begrüßen.

Sachsen - Ganz schön was los! In Sachsen geben sich 2015 die Stars die Klinke in die Hand. Vom Schmusesänger bis Hardrocker ist alles am Start, was Rang und Namen hat. Hier eine Auswahl:

Dresden

Kann alles, singt alles: Helene Fischer (30) wird auch das Stadion in Dresden füllen.
Kann alles, singt alles: Helene Fischer (30) wird auch das Stadion in Dresden füllen.

„Ein Hoch auf uns!“ hieß die Fußballhymne von Andreas Bourani (31). Im Februar wird er den Titel bei seiner Tour „Hey“ in Dresden bestimmt auch mit den Fans singen.

  • Wo: Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
  • Wann: 03.02.2015, 20:00 Uhr

Mit neuem Album und unverwechselbarer Handschrift starten "Element of crime" ihre Tour im neuen Jahr. Wer seit 30 Jahren im Musikgeschäft ist, hat wohl auch einiges zu erzählen.

  • Wo: Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
  • Wann: 27.02.2015, 20:00 Uhr

Bewegend dürfte auch der Auftritt von „electra“ im Mai im Dresden werden. Nach 45 Jahren hängen die Kultrocker aus dem Osten die Instrumente an den Nagel.

Von wegen Rockerrente! Die Jungs von AC/DC sind zeitlos, wie ihre Musik.
Von wegen Rockerrente! Die Jungs von AC/DC sind zeitlos, wie ihre Musik.
  • Wo: Alter Schlachthof, Gothaer Straße 11, 01097 Dresden
  • Wann: 29.05.2015, 20:00 Uhr

Im selben Monat kommen auch die australischen Alt-Rocker von AC/DC nach Dresden.

Die Frau, die schier alles kann, wirbelt im Juli über die Bühne im Glücksgas-Stadion Dresden: Helene Fischer (30) gibt zwei Konzerte.

  • Wo: Glücksgas Stadion,Lennestraße 12,01069 Dresden
  • Wann: 07.07.2015 [&] 08.07.2015, 20:00 Uhr
Kennt die Elbwiesen schon von Auftritten mit Die Ärzte und seinem Racing Team: Farin Urlaub.
Kennt die Elbwiesen schon von Auftritten mit Die Ärzte und seinem Racing Team: Farin Urlaub.

Gleich vier Abende steht Roland Kaiser (62) auf der Bühne in Dresden - zur Kaisermania am Elbufer.

  • Wo: Filmnächte am Elbufer, Königsufer, 01097 Dresden
  • Wann: 31.07.2015, 01.08.2015, 07.08.2015, 08.08.2015, jeweils 20:00 Uhr

Überhaupt sind die Filmnächte am Elbufer 2015 ein Garant für sensationelle Konzerte:

Farin Urlaub Racing Team,

  • Wann: 19.08.2015, 20:00 Uhr

Die Fantastischen Vier,

  • Wann: 25.07.2015, 20:00 Uhr

Roxette

  • Wann: 28.06.2015, 20:00 Uhr

und Rapper Marteria (32) haben sich unter anderem angemeldet.

  • Wann: 21.08.2015, 20:00 Uhr

Leipzig

Und tschüss! Der Graf (44) und seine band Unheilig sind derzeit auf Abschiedstournee.
Und tschüss! Der Graf (44) und seine band Unheilig sind derzeit auf Abschiedstournee.

Im März begeistern Simple Minds in Leipzig.

  • Wo: Haus Auensee, Gustav-Esche-Straße 4, 04159 Leipzig
  • Wann: 06.03.2015, 20:00 Uhr

Und weibliche Herzen werden schmelzen, wenn Lionel Richie (65)

  • Wo: Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig
  • Wann: 26.03.2015, 20:00 Uhr

oder Chris de Burgh (66) in Leipzig ihre Konzerte geben.

  • Wo: Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig[nbsp
  • Wann: 25.04.2015, 20:00 Uhr

„Ich möchte mich mehr um meine Familie kümmern“, verkündete im Herbst Der Graf von „Unheilig“. Auf seiner Abschiedstour kommt er im April in der Messestadt vorbei.

  • Wo: Haus Auensee, Gustav-Esche-Straße 4, 04159 Leipzig
  • Wann: 10.04.2015, 18:20 Uhr
Die Schotten kommen: Die Simple Minds mit Frontmann Jim Kerr (55) geben 2015 zwölf Konzerte in Deutschland. Eins davon in Leipzig.
Die Schotten kommen: Die Simple Minds mit Frontmann Jim Kerr (55) geben 2015 zwölf Konzerte in Deutschland. Eins davon in Leipzig.

Von Abschied kann bei Herbert Grönemeyer (58) keine Rede sein: Das Pop-Schwergewicht gibt sich im Mai in Leipzig die Ehre.

  • Wo: Red Bull Arena, Am Sportforum 3, 04105 Leipzig
  • Wann: 13.06.2015, 19:00 Uhr

Bei Peter Maffay sind ausverkaufte Konzerte garantiert. Anfang des Jahres beweist er das der Messestadt Leipzig.

  • Wo: Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig
  • Wann: 28.01.2015, 20:00 Uhr

Im Sommer schaut sogar die Band "Kiss" in der Stadt vorbei und werden die Arena zum kochen bringen.

  • Wo: Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig
  • Wann: 04.06.2015, 20:00 Uhr

Chemnitz

Wo er auftaucht, wird mitgesungen, bis der Kehlkopf schmerzt: Herbert Grönemeyer (58) spielt in diesem Jahr in Chemnitz auf.
Wo er auftaucht, wird mitgesungen, bis der Kehlkopf schmerzt: Herbert Grönemeyer (58) spielt in diesem Jahr in Chemnitz auf.

Im Mai darf Chemnitz Herbert Grönemeyer in der Chemnitz-Arena begrüßen.

  • Wo: Chemnitz Arena Messeplatz 1, 09116 Chemnitz
  • Wann: 12.05.2015, 20:00 Uhr

Auch die Jungs von den "Fantastischen 4" lassen sich in Chemnitz blicken und liefern Deutsch-Rap vom feinsten ab.

  • Wo: Chemnitz Arena Messeplatz 1, 09116 Chemnitz
  • Wann: 24.01.2015, 19:30 Uhr

Obwohl Dresden ihn nur ungern gehen lässt, gibt Roland Kaiser (62) dieses Jahr auch in Chemnitz ein Konzert.

Fotos: Getty Images, imago, dpa, Andreas Withs, Thomas Türpe

Mit 47! Familienzuwachs für Malle-Jens

NEU

Joanna Krupa überrascht Nacktbild im Bad

NEU

So einfach bekommst Du perfekte Zähne wie die Stars

9.018
Anzeige

Hoher Besuch im Februar: Holländisches Königspaar macht auch in Leipzig Halt

NEU

Ganz schön altmodisch! Khloe Kardashian überrascht mit diesen Dating-Tipps

NEU

Hollands Antwort auf Trump ist ein Video und es ist der Hammer

NEU

Leipziger Zoo reagiert: Mini-Hirsche werden nicht getötet!

NEU

Mehrere Kunden verletzt: IKEA ruft diesen Strandstuhl zurück

NEU

Betrunkener flüchtet 50 Kilometer auf der Autobahn vor Polizei

NEU

Neun Kinder von drei Frauen: Mel Gibson schon wieder Papa

856

Ratte wird an Armen und Beinen gefesselt, weil sie geklaut hat

3.045

Tränen und Wut! Dieser Heiratsantrag geht komplett in die Hose

2.548

Dieser Ostwestfale wird neuer ZDF-Sportchef

90

Ist das die coolste Feuerwehr der Welt?

1.297

Twitter-Panne: Polizei landet unfreiwillig Hit im Netz

3.080

Während der Sendung: Kandidat packt verrücktes Familiengeheimnis aus

9.610

Gegen Gewalt von Männern! Neuer Info-Flyer für geflüchtete Frauen

2.282

Riesiger Seelöwe macht Nickerchen auf Autodach

1.905

Zug stößt mit Lkw zusammen: Mehrere Verletzte

3.318

BKA warnt vor möglichen Terror-Anschlägen mit Chemikalien

4.342

Experten: Autofahrer über 75 sollen regelmäßig zum Check

3.040

Wie kommen die Dschungelstars ohne ihre Luxusgüter klar?

4.616

Rückruf! Dieses Kaufland-Produkt könnte richtig gefährlich werden

5.494

Bernie Ecclestone abgesetzt! Formel 1-Boss ist jetzt "einfach weg"

3.874

Fünf Tage gefangen! Drei Welpen aus Lawinen-Hotel gerettet

3.381

Männer vergewaltigen Frau und streamen Tat live bei Facebook

16.730

Mann verliert Führerschein nach Segway-Tour

3.201

Frau will vögelndes Paar in U-Bahn stoppen und wird angegriffen

9.474

Trump macht ernst: USA ziehen sich aus TPP zurück!

7.786

Berliner Verkehrsbetriebe bieten Donald Trump Job an

2.858

Ermittlungen gegen Polizisten wegen Reichsbürger-Schüssen

2.926

Horrorunfall: Mitfahrer von Leitplanke durchbohrt

11.318

Vorwürfe von Juristen: Hat Trump schon jetzt die Verfassung verletzt?

4.156

Leipziger Zoo verfüttert seine Mini-Hirsche an Raubtiere

13.048

Diese App bewahrt euch vor peinlichen Situationen

1.734

Frau fällt sieben Meter aus Lift und landet auf fahrendem Auto