Heftiger Bergrutsch! 100 Verschüttete befürchtet

Top

Zu dumm? Erdogan traut türkischen Schülern die Evolutionstheorie nicht mehr zu!

Neu

Wer tut ihr das an? Grab von totem Ehemann wird immer wieder zerstört

Neu

Sniper tötet IS-Kämpfer aus über 3,5 Kilometer Entfernung

Neu

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.456
Anzeige
409

Mann prügelt mit Bierflasche und verletzt zwei Polizisten

Was ist nur auf dem Jahnplatz in Bielefeld los? Schon wieder kam es zur Schlägerei, bei dem ein Mann sogar mit einer abgebrochenen Bierflasche verletzt wurde!
Auf dem Jahnplatz wurde ein Mann mit einer abgebrochenen Flasche attackiert. (Symbolbild)
Auf dem Jahnplatz wurde ein Mann mit einer abgebrochenen Flasche attackiert. (Symbolbild)

Bielefeld - Der Jahnplatz verkommt immer mehr zum Brennpunkt in Bielefeld! Nach dem Pfefferspray-Angriff (TAG24 berichtete) kam es am Sonntagmorgen zum nächsten gewalttätigen Übergriff!

Bei einer Auto-Kontrolle an der Friedrich-Verleger-Straße beobachteten Beamte die aggressive Attacke. Zwei Männer schlugen aufeinander ein.

Ein Mann ging auf einen 27-jährigen Bielefelder mit einer abgebrochenen Bierflasche los. Das Opfer erlitt Schnittverletzungen an den Händen. Die Beamten griffen sofort ein.

Dabei wehrte sich der Täter extrem. Trotzdem gelang es dem Polizisten, den Schläger niederzuringen. Mit Unterstützung von seinem Kollegen legte er ihm Handschellen an.

Der Widerstand des Täters hatte aber immer noch kein Ende: Durch gezielte Tritte verletzte er eine Beamtin und einen Beamten. Sie blieben trotz der Verletzungen dienstfähig.

Der aggressive, alkoholisierte Marokkaner wurde zum Polizeipräsidium gebracht. Das Opfer erzählte den Beamten, dass während der Schlägerei auch noch sein Portemonnaie von zwei anderen Männern geklaut wurde.

Einer der nordafrikanisch aussehenden Täter sei circa 1,85 Meter groß gewesen und hätte eine schwarze Jacke mit Kapuze getragen. Eine Fahndung nach den zwei Dieben verlief allerdings erfolglos.

Bei dem 24-jährigen Täter fanden die Beamten Cannabis. Gegen ihn wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung, Widerstands gegen Polizeibeamte, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Beleidigung gestellt.

Der polizeibekannte Mann konnte keinen festen Wohnsitz in Deutschland nennen. Die Kriminalpolizei nahm den Täter, der Ende 2016 erst aus der Haft wegen ähnlicher Delikte entlassen worden war, vorläufig fest.

Am Montag führten sie ihn einem Bielefelder Haftrichter vor. Dieser schickte den 24-Jährigen wieder in Haft. Die Polizei sucht nach Zeugen, die die Schlägerei beobachtet haben. Wer etwas gesehen hat, soll sich unter 0521/5450 beim Kriminalkommissariat melden.

Fotos: Andreas Frücht, 123rf

Es wird ernst! Bald muss Henssler mehr tun als Kochen

Neu

In diesem Bad müssen sogar die Smartphone-Fotolinsen zugeklebt werden

Neu

Schock im Wasserpark! Fünf Menschen sterben wegen Stromschlag

Neu

Das Baby ist da! So süß gratuliert Sylvie ihrem Ex Rafael

1.964

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

5.886
Anzeige

Selbstmordattentäter plante Anschlag auf Große Moschee in Mekka

1.445

Nach Hochhausbrand in London: Fünf weitere Häuser evakuiert

546

Schlagerstar Anna-Maria im Baby-Glück!

2.092

Schnaps, Frauen, Gitarre: Meine wilden Nächte mit Gunter Gabriel

2.129

Stress auf Mallorca! Sarah Joelle verliert Job in Auswanderer-Club

1.801

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

12.109
Anzeige

Darauf müsst Ihr bei einer Rettungsgasse achten!

736

Kohls Sohn will nicht zur Beerdigung seines Vaters gehen

6.423

Hol Dir jetzt 30€ für Dich und Deinen verein

8.069
Anzeige

100 Teilnehmer bei Friedensmarsch der Muslime in Berlin

2.019

Zwei Schwerverletzte bei Brand in Hotelsauna

2.219

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

44.797
Anzeige

Chlamydien in den Augen! So krank kann ein Freibad-Besuch machen

5.786

OMG! Dr. Oetker verkauft jetzt allen Ernstes eine Chips-Pizza

2.584

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

22.773
Anzeige

Mann donnert mit 75 km/h durch die 30er Zone und hat eine unfassbare Ausrede

8.927

Gefährliche Manipulation? Lok springt aus den Gleisen

1.725

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

13.935
Anzeige

Aus Eifersucht! Mann sticht auf Rügen 20 Mal auf seine Frau ein, sie stirbt

4.401

Mindestens 28 Tote bei drei Bombenanschlägen in Pakistan

417

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.219
Anzeige

Brandgefahr? Diese Ikea-Schüssel wird so heiß, dass man darin braten könnte

3.180

Sex-Kannibale will im Knast Mörder heiraten!

6.137

Hunderte stellen sich gegen Anti-Israel-Demo

545

Eintracht Frankfurt hat einen neuen Hauptsponsor

356

Sexclub-Brand mit drei Toten: Verdächtiger sitzt schon im Knast

2.261

Dieser Drängler hat sich den Falschen ausgesucht!

33.999

Ist das der dümmste Einbrecher aller Zeiten?

2.619

Ausgebrannter Lkw fängt während des Abschleppens erneut Feuer

377

Tragisches Unglück oder Mord? Zwei Leichen nach Familiendrama

1.970

Mensch oder Lamm? Merkwürdiges Wesen sorgt für Angst und Schrecken

18.376

Typ hackt sich in REWE-System ein und macht das hier!

14.945

Ahnungslose Familie lebt tagelang mit dem Tod zusammen

25.149

Das Auto war ein Wrack: 19-Jähriger lebensgefährlich verletzt

239

Passagier überträgt Hubschrauberabsturz live auf Facebook

4.954

Mitarbeiter erspart Chef mit Idee Millionen: Der Dank dafür ist lächerlich

14.583

2400 Menschen übernachten auf Berliner Flughäfen

4.729

Über 20 Jahre Verspätung: Bundestag ändert Schwulengesetz und tritt nach

2.676

Linksradikale drohen mit Terror! Sichert ein Kriegsschiff der Bundesmarine den G20-Gipfel ab?

3.889

Horror! Passanten finden abgetrennten Finger

2.982

Frau sperrt Freund nackt auf dem Dachgeschoss aus

2.867

Drama im Garten: Mädchen (4) stirbt, weil sich Schaukel um den Hals wickelt

11.326

Weil sie Angestellte wie Sklaven behandelten: Acht Prinzessinnen verurteilt

3.904

Mann fragt 19-Jährige mitten auf der Straße, ob sie ihm den Hoden abtrennen

11.920

Frau wird von Zug erfasst und überlebt das Unglück

289

Darum kommen diese Jungs im Rock zur Schule

2.681

Jetzt ist klar, was das Feuer im Londoner Hochhaus auslöste

19.251

Reizgas-Attacke auf Jobcenter: Elf Verletzte

2.262

Dieser Mann lebt wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel

4.267