Unfallflucht mal anders: Geschädigte lassen Auto zurück und verschwinden

Freising - Kuriose Unfallflucht: Mal nicht der Verursacher, sondern der oder die Geschädigten sind nach einem Auffahrunfall auf der Autobahn 92 bei Freising in Oberbayern getürmt.

Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach den Insassen des Geländewagens. (Symbolbild)
Die Polizei suchte mit einem Hubschrauber nach den Insassen des Geländewagens. (Symbolbild)  © DPA

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war tags zuvor ein 22-jähriger Fahrer mit seinem Wagen kurz nach der Anschlussstelle Freising-Süd ungebremst auf einen Geländewagen aufgefahren.

Das Auto des 22-Jährigen kam quer zur Fahrtrichtung in der Mittelleitplanke zum Stehen, der Geländewagen blieb etwa 150 Meter weiter auf dem Standstreifen liegen.

Der Unfallverursacher verletzte sich bei dem Aufprall leicht. Der Geländewagen - laut Polizei ein Mietwagen - war beim Eintreffen der Beamten leer.

Unfall auf der Tegernseer! VW kracht in Baum, Fahrer in Klinik
München Unfall Unfall auf der Tegernseer! VW kracht in Baum, Fahrer in Klinik

Der oder die Insassen konnten auch bei einer Suche inklusive Hubschrauber nicht gefunden werden.

Die Polizei suchte zunächst Zeugen des Unfalls.

Der Unfall ereignete sich auf der A92 bei Freising.
Der Unfall ereignete sich auf der A92 bei Freising.  © Screenshot/Google Maps

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema München Unfall: