Betrunkener Fussballer versenkt Kugel beim Torwandschießen

Er hat den Dreh raus! Auch wenn einige Bierchen im Spiel waren...
Er hat den Dreh raus! Auch wenn einige Bierchen im Spiel waren...

Schildau - Der Verein ist aufgestiegen? Dann wird erstmal ordentlich gebechert! Die Jungs des TSV 1862 Schildau machen dabei ihr Saufgelage zum sportlichen Event und veranstalten ein Torwandschießen der etwas anderen Art.

Ein Fußballfeld, eine Torwand und ganz viel Bier! Mehr brauchen die Kicker in Schildau nicht um es ordentlich krachen zu lassen.

Den Ball unter normalen Umständen einzulochen? Das wäre zu leicht. Ein paar Umdrehungen zu viel haben sie schon, doch ein paar mehr können nicht schaden. So muss sich der auserwählte Schütze erst noch um den Ball drehen.

Ein kleiner Schlenker ins gröhlende Publikum, dann nimmt er Anlauf, schießt und Toooor!

Belohnung? Eine ordentliche Bierdusche! Und nicht nur das: Mittlerweile ist das Video schon ein kleiner Intenet-Hit! Wer betrunken noch so treffsicher ist, hat ja auch ein bisschen Fame verdient, oder?

Fotos: Screenshots youtube/TSV 1862 Schildau


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0