Mehrere Mütter prügeln sich in der Spielecke

Die Mütter prügelten sich in der Spielecke. Weshalb, ist nicht bekannt. (Symbolbild)
Die Mütter prügelten sich in der Spielecke. Weshalb, ist nicht bekannt. (Symbolbild)  © 123rf.com/kot63

Augsburg - In einem Asia-Restaurant in Augsburg ist ein Streit unter mehreren Müttern eskaliert. Sie prügelten sich in der Spielecke des Lokals.

Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet", habe eine 30-jährige Frau gemeinsam mit ihrer Familie das Lokal im Ortsteil Spickel besucht.

Gegen 20 Uhr kam es zwischen ihr und einer anderen Mutter zum Streit in der Spielecke des Lokals. Der Grund ist bislang unbekannt.

Die Auseinandersetzung eskalierte und endete in einer wüsten Prügelei, weil sich noch zwei weitere Frauen eingemischt haben sollen.

Nach Polizeiangaben stammt die 30-Jährige aus Kasachstan, sie erlitt mehrere Kratzwunden und hatte eine gebrochene Hand. Die andere Frauen seien türkischstämmig.

Die Polizeiinspektion Augsburg-Süd ermittelt. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 0821/323-2710 melden.

Titelfoto: 123rf.com/kot63


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0