Mondfinsternis am Montagmorgen: So seht Ihr sie und so wird das Wetter! Top Update Calhanoglu zurück in die Bundesliga? "Er würde gerne nach Leipzig gehen!" Neu Kältetoter? Leiche auf Parkbank entdeckt Neu Familie entdeckt Flaschenpost am Strand: Sie stammt aus Deutschland! Neu Damit Du später nicht auch im Dschungel landest, solltest Du das lesen! 13.364 Anzeige
2.411

Aus Liebe: Carmen Geiss will sich eigenes Gesicht tätowieren lassen

Die Geissens sind ja für ihre verrückten Ideen bekannt. Jetzt setzt Mama Carmen aber noch eins drauf!
Derzeit machen die Geissens Stopp in Hongkong - denn Carmen (52) hat eine neue verrückte Idee.
Derzeit machen die Geissens Stopp in Hongkong - denn Carmen (52) hat eine neue verrückte Idee.

Hongkong - Partner-Tattoos sind ja sowas von out! Findet auch Carmen Geiss - deswegen würde die Millionärs-Gattin lieber ihr eigenes Gesicht auf der Haut tragen.

Schon länger war die 52-Jährige unzufrieden mit dem Tattoo, welches momentan ihren Steiß ziert. Die Namen ihrer Töchter Dania (14) und Shania (13) sollten kreativ miteinander verbunden werden.

In Hongkong suchten die Geissens dafür den weltberühmten Tätowierer Gabe Sum auf, in dessen Studio auch Superstars wie David Beckham ein- und ausgehen. Er sollte endlich einen "richtigen Fluss, eine Zusammenkunft" in das Tattoo bringen.

Gar nicht so einfach, hat Luxus-Lady Carmen doch hohe Ansprüche an das Kunstwerk auf ihrem Körper. Nach zwei nicht zufriedenstellenden Skizzen, konnte Gabe schließlich doch ein Motiv finden, welches Carmen "der Hammer" fand.

Der Künstler zeichnete eine Figur, die schützend die Arme um die Namen ihrer Töchter legt - und brachte Carmen auf eine glorreiche Idee: "Wenn Du mein Gesicht reinzeichnest, dann halte ich meine Kinder, ich beschütze sie. Ich beschütze Dania und Shania. Ich liebe es."

Die Millionärs-Gattin möchte ein neues Tattoo.
Die Millionärs-Gattin möchte ein neues Tattoo.

Da helfen auch die skeptischen Blicke ihrer Töchter und "Robeeerts" Überredungskünste nichts. "Meins muss da rein", versuchte er noch, seine Liebste zu überzeugen, "Deins haste doch, wenn Du in den Spiegel guckst." Auch ihre Töchter finden Papas Einfall um einiges logischer. "Egal, wenn Ihr Euch trennt, wird er uns das ganze Leben beschützen", stellt die 13-jährige Shania Tyra klar.

Doch wie wir bereits wissen, lag in der Geissens-Ehe schon öfter Streit und sogar das Wort Scheidung in der Luft (TAG24 berichtete). Klar, dass Mama-Geiss da doch der ein oder andere Zweifel kommt. "Wenn wir getrennt sind, kriege ich nie wieder einen normalen Mann", erklärt Carmen.

Doch auch hierfür hat der 53-Jährige den passenden - zugegebenermaßen nicht gerade charmanten - Spruch parat. "Wenn der Dich dann von hinten nimmt, dann muss er mir andauernd ins Gesicht gucken. Am besten noch mit so einem Zeigefinger. Du, Du, Du!", sorgt er für Gelächter in der Runde.

Am Ende lässt sich Carmen aber offenbar nicht von ihrer Idee abhalten. Ob sie diese aber wirklich durchzieht und bald ihr eigenes Gesicht über dem Allerwertesten trägt, das erfahren wir wohl erst am Montag bei "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" um 20.15 Uhr auf RTL2.

Fotos: Facebook/Die Geissens - Eine schrecklich glamourös, Instagram/Carmen Geiss

Von 133 auf nur noch 70 Kilo: Frau sieht jetzt richtig sexy aus, doch ihre Diät ist sehr ungewöhnlich Neu Feuer in beliebten Skigebiet: Zwei Tote und vier Schwerverletzte Neu Dieser Top-Arbeitgeber in Deutschland sucht ab sofort neue Mitarbeiter 8.022 Anzeige Til Schweiger schockt bei Preisverleihung mit Zerstörungs-Beichte Neu Buchholz: Bei der Freundin rausgeflogen und ins Gefängnis eingezogen Neu Auf der Suche nach einem Job? Hier kommt ein Angebot bei der Bahn Anzeige Fortunas Funkel zu Vertrags-Posse: Vertrauen ist verloren gegangen Neu Frau sticht 13 Mal auf Freund mit Messer ein, jetzt will er sie heiraten Neu
Übler Streit um Bonnie Stranges Babys: Das sagt ihr Neuer! Neu Grandioses Torfestival: Klopps Liverpool ringt Crystal Palace nieder! Neu Schnee, Eisregen und Gewitter: Wintersturm führt zu heftigem Verkehrschaos Neu
Nach langer Reise: Migranten (13, 14) am Hauptbahnhof aufgegriffen Neu 13-Jährige wollte zur Schule und kam nie dort an: Wo ist Luciana? Neu 30 Jugendliche verwüsten Bahnhof und sorgen für Großeinsatz Neu Grusel-Bilder: 100 Feuerwehrleute kämpfen gegen meterhohe Flammen Neu Mutter und Sohn tot in Wohnung gefunden: Polizei tappt im Dunkeln Neu Schock für DAZN-Kunden: "Bitte nicht!" 3.912 Mann sticht Ex mit Messer nieder: Passant zeigt krasse Zivilcourage 1.553 Seit über zwei Jahren kein rosa Jogginganzug mehr: Vermisst Ilka Bessin Cindy aus Marzahn? 1.249 Trennung bei Sachsens heißester Polizistin: Sie ist wieder Single 9.744 Mann geht in Bar, erschießt 39-Jährigen und ist noch immer auf der Flucht 1.975 Panne bei Dschungelcamp! Habt Ihr sie bemerkt? 5.030 Millionen-Spritze von Facebook für die Erforschung künstlicher Intelligenz 73 Eltern verlieren ihr Kind, sechs Jahre später wird alles noch schlimmer 2.802 Autos rasen frontal ineinander: Zwei Menschen sterben 3.057 Nach Fluchtwelle: Herzschlagdetektor soll Gefängnisausbrüche verhindern 159 Verzögerung bei der Rettung von Julen, Experte: Nicht ausgeschlossen, dass er noch lebt 5.430 Beerdingungs-Drama bei Fritz Weppers Ehefrau Angela 5.806 Süße Liebeserklärung im Dschungel: GZSZ-Felix bricht in Tränen aus 411 Ältester Mann der Welt mit 113 Jahren gestorben 918 Nach Amputation: Hund der Geissens lebt auf 3 Beinen! 799 Brandstifter sieht keinen Ausweg mehr und springt vom Dach 1.636 Frau verlässt ihr Haus und wird von Elefant totgetrampelt 984 Chef bestraft Mitarbeiterinnen in aller Öffentlichkeit 2.154 Unbekannte dringen in Tempel ein und erschießen Mönche mit Sturmgewehren 1.560 Cottbus: "Stopp der Flüchtlingszuweisung war wichtiges Signal" 2.365 Frontalcrash: 30-Jährige stirbt noch in den Trümmern 3.589 Studenten haben Probleme mit "Aufschieberitis" 58 Brasilianer Caiuby weiterhin abgetaucht: Zukunft beim FC Augsburg "offen" 80 Betrunkener Mercedes-Fahrer baut Unfall auf A4, flüchtet und lässt schwer verletzte Familie zurück 22.851 Deutsche-Post-Chef: Jeder Job könnte bald von einer Maschine übernommen werden 3.740 75-Jähriger springt bei Brand in Altenheim aus Fenster 2.126 Update Was der Kölner Kardinal Woelki von Helene Fischer lernt 1.145 Hochzeitsgäste feiern mit Auto-Korso: Plötzlich fallen Schüsse 3.626 Stadt beantragt Jagd auf Nerv-Nager! 257 Rapper vergewaltigte und tötete 21-jährige Studentin 4.775 Das hat Schauspieler Samuel Koch im Gefängnis gemacht! 1.146 Will Real Madrid im Sommer Jogi Löw verpflichten? 905 Findet die CSU unter Söder wieder zu alter Stärke? Das sagen die Deutschen 225 Polizist wird bei Einbrecher-Jagd gerammt und eingeklemmt 3.380