"Ausgezogen": Hochzeit unter Hochdruck in der Stripper-WG

Köln - In der Kölner Stripper-WG laufen die Heirats-Vorbereitungen bei Georgi und Philippe unter Hochdruck.

Georgi und Philippe wollen heiraten. Für die Vorbereitungen bleiben allerdings nur noch zwei Wochen ...
Georgi und Philippe wollen heiraten. Für die Vorbereitungen bleiben allerdings nur noch zwei Wochen ...  © RTL 2

Denn viel Zeit bleibt den beiden nicht: Schon in zwei Wochen läuft das Visum von Australierin Georgi ab.

Und um in Deutschland bleiben zu können, hat sich die platinblonde Stripperin nun doch endlich entschieden, ihren Philippe zu heiraten.

Die Freunde der beiden haben sich derweil für die Junggesellen-Abschiede einige verrückte Ideen ausgedacht.

Chris möchte Philippe mit einer fingierten Entführung und einer etwas anderen Spendenaktion überraschen.

Bei Georgis Junggesellinnen-Abschied lautet das Thema hingegen eher Verführung als Entführung. Freundin und Mitbewohnerin Feli überrascht die zukünftige Braut mit einer heißen Showeinlage.

"Ausgezogen": intime Einblicke in die Kölner Stripper-WG

Auch wenn die Stimmung in der Stripper-WG in der Regel gut ist, gibt es doch immer wieder auch Spannungen zwischen den Bewohnern.

Natürlich können Stripper-Agentur-Chef Chris und seine Kollegen auch ihren Beruf zu Hause nicht immer ausblenden.

Und so stellt sich für alle die Frage, ob zwischen heißen Bühnenshows, ausgelassenen Junggesellen-Abschieden und feucht fröhlichen Ladies-Nights Stripper wirklich ein Traumjob ist und wie es sich mit dem Privatleben vereinbaren lässt.

Die zunächst vier Folgen von "Ausgezogen" zeigt RTL 2 immer donnerstags um 22.15 Uhr.

Chris arbeitet mit seinen Freunden in seiner Stripper-Agentur und ist mit ihnen in eine WG gezogen (l-r): Ferhat, Georgi, Philippe, Feli, Chris und Hannah.
Chris arbeitet mit seinen Freunden in seiner Stripper-Agentur und ist mit ihnen in eine WG gezogen (l-r): Ferhat, Georgi, Philippe, Feli, Chris und Hannah.  © RTL 2

Titelfoto: RTL 2

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0