Achtung! Diese Kartoffelchips solltet Ihr besser nicht essen

Neu

Zugestochen und weggerannt! Fahndung nach Messerstecher

Neu

Was für eine Murmel! So rund präsentiert sich Oonagh ihren Fans

Neu

Mit Messer und Drogen in der Tasche quer durch Thüringen

Neu
2.664

Außergewöhnliches Gesamtpaket! Georgierin verzaubert "The Voice of Germany"

Am Sonntag lief eine weiter Folge der neuen Staffel von "The Voice of Germany", mit dabei waren wieder einige Überraschungen.

Von Alexandra Becker

Erleichtert nach dem Auftritt, bei Natia Todua haben sich gleich alle Juroren umgedreht.
Erleichtert nach dem Auftritt, bei Natia Todua haben sich gleich alle Juroren umgedreht.

Berlin/Kirchheim - Sie war wohl eine der großen Überraschungen des Abends: Ein Aupair-Mädchen, die mit ihrer außergewöhnlichen Stimme bei der Casting Show "The Voice of Germany" alle vom Hocker riss.

Die Lichter richten sich auf Natia Todua, sie atmet noch einmal tief durch, dann legt sie los. Gefühlvoll und mit einer eigenwilligen Stimme performt sie "I put a Spell on you" von Nina Simone.

Ihre Stimme hat Wiedererkennungswert, da ist es kein Wunder, dass das Publikum nach den ersten Tönen begeistert anfängt zu jubeln. Mark Foster kommentiert überrascht: "Now we are talking!".

Und dann dreht sich schon der erste Stuhl mit Michi und Smudo, dann Samu, Yvonne und zu letzt auch Mark. Alle vier Juroren hat die Georgierin somit zur Auswahl. Die Freude ist ihr sichtlich anzusehen.

Sie riss alle vom Hocker: Natia Todua aus Georgien.
Sie riss alle vom Hocker: Natia Todua aus Georgien.

Die Juroren stellen fest, dass nicht nur die Stimme außergewöhnlich ist, die ganze Erscheinung der Frau fällt auf.

Ein dicker, wilder, teilweise lila gefärbter Dreadlockschopf ziert den Kopf, der ansonsten eher zierlichen 21-Jährigen. Dazu hat sie ihre Lippen knallrot geschminkt und trägt ein auffälliges buntes Kleid mit burschikosen Boots. Ein tolles Gesamtpaket.

Nicht nur Singen scheint ihr zu liegen, seit August ist sie bei einer Gastfamilie in Kirchheim. Passt dort als Aupair auf die Kinder auf und hatte damit eine Möglichkeit, aus ihrer Heimat Georgien zu reisen. Denn dort herrscht nach wie vor Krieg. Als sie vor drei Monaten nach Deutschland kam, konnte sie kein Deutsch. Dafür spricht sie jetzt beinahe fließend, besser als der Finnenrocker Samu alle mal.

Der kämpfte direkt mit diesem Argument um das schöne Ausnahmetalent: „Komm in mein Team, ich muss Deutsch lernen.“ Aber auch die anderen wollten die Sängerin unbedingt in ihrem Team. Komplimente und schönste Versprechungen machten es der Georgierin wohl ziemlich schwer.

Letztendlich entschied sie sich dann doch für Samu Haber, der seinen üblichen Freudentanz aufführte und sich mit ihr als Kandidatin siegessicher gab.

Fotos: © SAT.1/ProSieben / André Kowalski

Krass! So wird in Zukunft Euer Alter erkannt

Neu

Terrorverdächtige Syrer wieder auf freiem Fuß

Neu

Opfer-Tochter macht Beate Zschäpe ein bitteres Angebot

Neu

Wieder Polizei-Panzer bei Silvesterparty!

1.658

100 Meter Bungee Jumping: Lass Dich fallen !

1.401
Anzeige

Dr. Bob warnt: Frauen müssen sich im Dschungel gründlich die Brüste waschen!

2.645

Not-Operation! Mann schiebt sich lebenden Aal in den Hintern

9.349

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

87.395
Anzeige

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag

8.290

Lebensgefährlich verletzt: Streit eskaliert und endet in Messerstecherei

4.386

Dreist! Knallroter Riesen-Container gestohlen

149

Häufiger als gedacht: So schnell passieren Sexunfälle im Alltag

89.220
Anzeige

Amok-Alarm! Mädchen sieht Bewaffneten auf Schulgelände

2.543
Update

Ex-Manager Middelhoff trickst Öffentlich-Rechtliche aus

1.220

Verdrosch sie einen Jungen (4) brutal mit einem Kleiderbügel?

1.264

Wer scheffelt die meisten Millionen?

502

Gedächtnis verloren und lebensgefährlich verletzt

1.802

Wegen 179 Euro! "Reichsbürger" verletzt Polizisten schwer und flüchtet

1.080

Fake-Foto eines AfD-Politikers vermittelt falschen Eindruck

2.402

Polnische Einkaufstour! Männer mit 13 Kilo "Böller" im Gepäck gefasst

802

Brutal und nah dran! Deutscher Student landet beim IS

2.256

Das musst du jetzt wissen, wenn Du einen Wildunfall hast!

1.420

Heroin, Kokain und mehr: Drogen im großen Stil über das Darknet vertickt

534

SPD rückt von Neuwahlen ab, Toleranz für Merkel?

2.600

Renault kracht in Einsatzfahrzeug: Drei Schwerverletzte

1.675

Bizarr! "Schwanz" von Tupac wird versteigert

3.532

Ihr mögt Gin? Dann habt Ihr ein Problem!

1.364

Nach Auffahr-Crash brennen Autos lichterloh

1.176

Steffi Giesinger leidet: "Ich schätze jeden Moment, in dem ich keine Schmerzen habe"

1.579

Mit diesem Tweet provoziert Bibi einen heftigen Shitstorm

1.181

Jugendliche prügeln in S-Bahn auf Mann ein und werfen ihn aus Zug

3.020

Kaum zu glauben, was hier unter den Bananen versteckt wurde

2.397

Militärflugzeug stürzt ins Meer: Doch wo sind die drei Passagiere?

1.083

Skifahrer von Pistenraupe überrollt und getötet

3.111

Lufthansa-Jumbos fliegen weiterhin Berlin-Tegel an

118

Für Filmszenen und Obdachlose macht Schweiger den DJ

564

"In aller Freundschaft"-Star Dieter Bellmann ist tot

14.725

Wer fummelt denn hier an Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers rum?

928

Verursachen Pommes und Chips wirklich Krebs?

863

Das hält Micaela Schäfer von "Konkurrentin" Katja Krasavice

1.963

Seit Monaten krankgeschrieben: Wer hat diese Bürgermeisterin gesehen?

4.356

UN-Tribunal verurteilt Mladic: Lebenslang für "Schlächter vom Balkan"

715
Update

Er soll eine Frau verfolgt und sexuell genötigt haben! Wer kennt diesen Mann?

1.390

Mutter kracht mit ihrem BMW in Kindergarten

2.699

Video: Hier jagen Soldaten den eigenen Kameraden an der Grenze

2.858

Blutiges Urlaubsparadies: Hier sterben täglich 96 Menschen

5.323

Mitten in der Innenstadt: Frau mit Samurai-Schwert unterwegs

2.722

Star-Dirigent verliert bei Horror-Unfall seine Fingerkuppe

1.432

Ihre Fotos beweisen: Barbie und Ken sind homosexuell

767

"ACAB"-Schriftzug treibt Stadt in den Wahnsinn

3.354

Darum bekommen diese beiden Tänzerinnen kaum noch Schlaf

197

Räuber-Trio will Späti überfallen, doch dann zückt der Mitarbeiter das Dönermesser

1.947

Warum steht das Berliner Holocaust-Denkmal vor Björn Höckes Haus?

3.605

Täter auf freiem Fuß: Drei Menschen sterben bei Schießerei

2.638

Trauriges Geständnis: Regisseur Dieter Wedel wurde sexuell belästigt

514