Nach der Trennung von Jennifer Aniston meldet sich Justin Theroux zu Wort

© Screenshot Instagram/justintheroux

Austin - Nach dem Ehe-Aus von Jennifer Aniston (49) und Justin Theroux (46, TAG24 berichtete) hielt sich der Schauspieler lange bedeckt und scheute die Öffentlichkeit. Bis jetzt! Am Montag meldete er sich zum ersten Mal nach der Pause in den sozialen Netzwerken zurück.

Bei Instagram veröffentliche Justin Theroux mehrere Fotos von sich mit Welpen und anderen Hunden und kommentierte: "Texas!!! Ein weiterer sehr inspirierender Besuch mit unglaublichen Menschen und Welpen @austinpetsalive."

Offenbar hält sich der Künstler derzeit wieder einmal bei "Austin pets alive" in Austin auf und rührt für die Tierschutz-Organisation die Werbetrommel, um herrenlose Tiere zu vermitteln.

Er würdigte die Arbeit des Teams als "warmherzig" und schrieb, dass die Organisation täglich so viele Hunde und Katzen wie möglich rettet.

Justin Theroux setzt sich schon seit längerer Zeit für "Austin pets alive" ein, spendete im vergangenen Jahr 10.000 Dollar.

Titelfoto: Screenshot Instagram/justintheroux


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0