Ganz schön gruslig! Die Bauchrolle landet am Buzzer! Top Schwerer Crash mit vielen Verletzten Neu "Höhle der Löwen": Neuer Hottie für die Jury kommt! Neu Big Brother is watching you! Wird Berlin zur Überwachungs-Hauptstadt? Neu So kriegst Du im Krankenhaus ein exklusives Einzelzimmer 5.797 Anzeige
5.853

Heißer Badespaß! Ansgar lässt es im Dschungelcamp mit den Frauen krachen

Ansgar Brinkmann genießt heißen Plansch-Spaß im Dschungel-Teich. Mit fünf heißen Ladies zog es ihn ins feucht-fröhliche Nass.

Ansgar Brinkmann konnte sein Glück kaum fassen.
Ansgar Brinkmann konnte sein Glück kaum fassen.

Australien - Dass Ex-Bundesliga-Profi Ansgar Brinkmann kein Kind von Traurigkeit ist, wissen die meisten. Der 48-Jährige liebt die Frauenwelt einfach (TAG24 berichtete).

Auch im RTL-Dschungelcamp, das in diesem Jahr das jüngste aller Zeiten ist, gibt es jede Menge weibliche Versuchungen - das weiß auch der "weiße Brasilianer".

Schon im Vorfeld zeigte er sich von heißen Flirts im australischen Dschungel nicht abgeneigt. Insbesondere die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides hat es dem Single angetan.

"Man kann ja nie immer alles ausschließen. Auf jeden Fall ist sie eine sehr hübsche Frau. Viele hübsche Mädels sind da drin", sagte er vorm Einzug ins Camp (TAG24 berichtete).

Und auch danach ist er Feuer und Flamme für die 29-Jährige. "Am liebsten würde ich erst mit ihr schlafen, dann reden. Das ist entspannter", sagte er leicht scherzhaft, leicht ernst im Dschungel-Telefon.

Die gebürtige Kolumbianerin zeigte sich allerdings erst mal kühl: Alle wurden begrüßt, nur Ansgar nicht! Ihre Meinung änderte sie erst, nachdem sie den 48-Jährigen etwas besser kennenlernte: "Jetzt habe ich gemerkt, dass er total locker ist", sagte sie beim Gespräch am Lagerfeuer.

Unter Anfeuerungen von fünf heißen Ladies stieg Ansgar Brinkmann in den "Liebes-Sumpf".
Unter Anfeuerungen von fünf heißen Ladies stieg Ansgar Brinkmann in den "Liebes-Sumpf".

Wie locker der "weiße Brasilianer" ist, bewies er direkt am dritten Tag. Dort ließ es der ehemalige Fußball-Profi, der neben einem Armband auch ein Longboard als Luxusartikel mit in den Dschungel nahm, nämlich so richtig krachen.

Bei tropisch-warmen Temperaturen brauchte er erst mal eine Abkühlung. Zum feucht-fröhlichen Badespaß in der Dschungel-Wanne lud er neben Kattia eine sexy Mischung aus Schönheitsdoktor-Witwe Tatjana Gsell, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, Schauspielerin Sandra Steffl und Transgender-Model Giuliana Farfalla, die selbst ein Geständnis ablegte (TAG24 berichtete), ein.

Die fünf heißen Ladies schlüpften für ihn in ihre hübschesten Bikinis und Badeanzüge. So ließ es sich der 48-Jährige gerne gefallen. Unter Anfeuerungen der leichtbekleideten Damen stieg er zu ihnen in den "Liebes-Sumpf".

Bei so viel geballter Frauen-Power schien aber selbst ein Ansgar Brinkmann leicht ins Schwitzen zu geraten. "Ich kann nicht mehr", sagte er im Dschungel-Telefon. Allerdings wäre er nicht er, wenn er nicht gleichzeitig mit einem verschmitzten Lächeln zugeben würde: "Viel besser geht's ja nicht. Frauen sind mit das Coolste, das die Welt hat - das ist mal sicher."

Zwischendurch genoss er die heißen Aussichten dann aber doch lieber vom Ufer aus. Dabei blieb der Ex-Fußballer natürlich immer ganz Gentleman - was man von den Frauen nicht behaupten kann! "Ich glaube, Ansgar zeigt uns an wegen sexueller Belästigung", sagte Jenny mit einem Lachen.

Tatjana ist sich aber sicher: "Na klar hat der Ansgar das genossen. Ist doch logisch!" Wie weit er noch geht, könnt Ihr jeden Tag auf RTL bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sehen.

Zwischendurch musste Ansgar die heißen Aussichten dann aber doch vom Ufer aus genießen.
Zwischendurch musste Ansgar die heißen Aussichten dann aber doch vom Ufer aus genießen.
Der 48-Jährige ließ es sich in der Dschungel-Badewanne richtig gut gehen.
Der 48-Jährige ließ es sich in der Dschungel-Badewanne richtig gut gehen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 3 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D

Transfer-Hammer! Knipser Modeste kehrt nach Köln zurück Neu Leichtflugzeuge stoßen zusammen: Pilot stirbt Neu Das größte Volksfest des Nordens präsentiert ganz viele Neuheiten 1.935 Anzeige Mit Kippe und Rotwein aufm Sofa: Sophia Thomalla pfeift auf Bambi-Verleihung Neu Hunde-Weitspringen! Wie weit kann ein Hund eigentlich fliegen? Neu Bevor Du in der Zettel-Wirtschaft untergehst, hör Dir diesen Vorschlag an Anzeige Deine Vagina verfärbt die Unterwäsche? Das kann ein gutes Zeichen sein Neu Neun Tore! Ronaldinhos Team besiegt Eintracht-Allstars Neu Seit 112 Jahren unter der Erde: FDP lädt Toten zu Veranstaltung im Bundestag ein Neu "Neue Klassengesellschaft"! Joachim Gauck ist in Sorge 146 Pfleger (†39) getötet! Messerstecher wird Richter vorgeführt 843
Täter nach Brandanschlag vor Gericht, Opfer nicht vernehmungsfähig 92 50 Autos auf dem Nachhauseweg zerkratzt: Neunjähriger unter Verdacht! 1.210
Blutige Schlägerei zwischen zwei Männergruppen, einer schwebt nun in Lebensgefahr 2.432 Direktorin der Ausländerbehörde gesteinigt 7.187 "Sektenartig" und Kontakt zur Identitären Bewegung: Mitglieder der AfD-Parteijugend steigen aus 599 Fan brutal verprügelt und schwer verletzt: So hilft dieser Top-Club der Familie des Opfers! 727 Rentner fährt mit Auto durch Glaswand in Restaurant 1.420 Nach Groß-Razzia in Berlin: Linksautonome drohen Polizisten mit Rache 1.682 Frau bekommt Riesen Schreck, als sie aus dem Salat zwei Augen anstarren 1.050 Wegen seiner Tattoos: Der letzte Wunsch dieses Mannes ist ekelerregend 2.461 Riesige Abschiedsfeier: Familie und hunderte Fans trauerten um Star-DJ Avicii 1.158 Trümmer müssen abkühlen: So ist die Situation nach Gymnasium-Großbrand 219 Vor Club: Mann prügelt auf zwei Polizisten ein und verletzt sie 367 Typ kauft Geschenk für seinen Sohn, danach überwältigt ihn die Polizei mit gezogener Waffe 1.329 Dieses Bundesland will jetzt Video-Überwachung auf Schlachthöfen 313 Leiche bei Brand in Leipziger Mehrfamilienhaus entdeckt 1.056 Bundesparteitag der NPD: So läuft die Gegendemo! 716 Migranten sterben bei Bootsunglück vor Sardinien 1.999 Was macht ein Hängebauchschwein freiwillig in der Nähe eines Grillplatzes? 396 Eine Tote und 47 Verletzte bei Demos gegen hohe Spritkosten! 2.903 Liebes-Killer Sommerhaus der Stars: Ohne die Show wäre Micaela Schäfer noch vergeben 797 Darmstädter räumt Eurojackpot ab und ist vielfacher Millionär 785 "FCB tut nur noch weh": Derbes Video zum FC Bayern ein Renner im Netz 2.407 Tödlicher Unfall: Mann wird aus Auto geschleudert und überfahren 1.760 Update Hyperloop: Rasen Container bald mit über 1200 km/h vom Hafen zum Ziel? 1.076 Meine Meinung: Furchtbares Fußballjahr für Löw und den DFB 468 Waldbrände hier, Wintersturm dort: USA versinken im Wetterchaos 2.116 Instagram-Video zeigt, wie sehr Poldi seine Heimat vermisst 432 Es steckte in der Windschutzscheibe! Autofahrerin hatte riesiges Glück 2.774 Affe klaut Mutter ihr Baby aus dem Arm: Was dann passiert, ist schrecklich 4.672 Weil er keine Drogen wollte: Mann (21) in Rücken gestochen 1.759 Es verschwand mit 44 Seeleuten an Bord: Verschollenes U-Boot entdeckt 7.676 Stich in den Unterleib: Mann wird beim Schwimmen tödlich verletzt 2.938 Alkohol! Horror-Crash nach Party: Junger Golf-Fahrer aus Wrack geschnitten 4.122 Reaktionen zum Merkel-Besuch: "Die Zeit für Betroffenheits-Besuche ist vorbei" 4.101 Forscher warnen: Italienischer Supervulkan könnte bald ausbrechen 3.793 Ergebnis einer Nacht: So sieht das Waffenverbot in der Berliner S-Bahn aus 680 Irre: Mann setzt 20 Euro, gewinnt fast 4 Millionen! 2.037