Mann verschanzt sich mit Beil in Mehrfamilienhaus: SEK-Einsatz Top Fans schweigen! Darum herrscht in der Englischen Woche Geisterstimmung in den Stadien Top Ehepaar auf E-Bikes von Auto erfasst: Frau in Lebensgefahr Neu Schockierend! So viele Autofahrer sitzen zugedröhnt hinterm Steuer Neu Gut versichert? Jährlich werden über 300.000 Fahrräder gestohlen! 3.423 Anzeige
5.853

Heißer Badespaß! Ansgar lässt es im Dschungelcamp mit den Frauen krachen

Ansgar Brinkmann genießt heißen Plansch-Spaß im Dschungel-Teich. Mit fünf heißen Ladies zog es ihn ins feucht-fröhliche Nass.

Ansgar Brinkmann konnte sein Glück kaum fassen.
Ansgar Brinkmann konnte sein Glück kaum fassen.

Australien - Dass Ex-Bundesliga-Profi Ansgar Brinkmann kein Kind von Traurigkeit ist, wissen die meisten. Der 48-Jährige liebt die Frauenwelt einfach (TAG24 berichtete).

Auch im RTL-Dschungelcamp, das in diesem Jahr das jüngste aller Zeiten ist, gibt es jede Menge weibliche Versuchungen - das weiß auch der "weiße Brasilianer".

Schon im Vorfeld zeigte er sich von heißen Flirts im australischen Dschungel nicht abgeneigt. Insbesondere die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides hat es dem Single angetan.

"Man kann ja nie immer alles ausschließen. Auf jeden Fall ist sie eine sehr hübsche Frau. Viele hübsche Mädels sind da drin", sagte er vorm Einzug ins Camp (TAG24 berichtete).

Und auch danach ist er Feuer und Flamme für die 29-Jährige. "Am liebsten würde ich erst mit ihr schlafen, dann reden. Das ist entspannter", sagte er leicht scherzhaft, leicht ernst im Dschungel-Telefon.

Die gebürtige Kolumbianerin zeigte sich allerdings erst mal kühl: Alle wurden begrüßt, nur Ansgar nicht! Ihre Meinung änderte sie erst, nachdem sie den 48-Jährigen etwas besser kennenlernte: "Jetzt habe ich gemerkt, dass er total locker ist", sagte sie beim Gespräch am Lagerfeuer.

Unter Anfeuerungen von fünf heißen Ladies stieg Ansgar Brinkmann in den "Liebes-Sumpf".
Unter Anfeuerungen von fünf heißen Ladies stieg Ansgar Brinkmann in den "Liebes-Sumpf".

Wie locker der "weiße Brasilianer" ist, bewies er direkt am dritten Tag. Dort ließ es der ehemalige Fußball-Profi, der neben einem Armband auch ein Longboard als Luxusartikel mit in den Dschungel nahm, nämlich so richtig krachen.

Bei tropisch-warmen Temperaturen brauchte er erst mal eine Abkühlung. Zum feucht-fröhlichen Badespaß in der Dschungel-Wanne lud er neben Kattia eine sexy Mischung aus Schönheitsdoktor-Witwe Tatjana Gsell, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, Schauspielerin Sandra Steffl und Transgender-Model Giuliana Farfalla, die selbst ein Geständnis ablegte (TAG24 berichtete), ein.

Die fünf heißen Ladies schlüpften für ihn in ihre hübschesten Bikinis und Badeanzüge. So ließ es sich der 48-Jährige gerne gefallen. Unter Anfeuerungen der leichtbekleideten Damen stieg er zu ihnen in den "Liebes-Sumpf".

Bei so viel geballter Frauen-Power schien aber selbst ein Ansgar Brinkmann leicht ins Schwitzen zu geraten. "Ich kann nicht mehr", sagte er im Dschungel-Telefon. Allerdings wäre er nicht er, wenn er nicht gleichzeitig mit einem verschmitzten Lächeln zugeben würde: "Viel besser geht's ja nicht. Frauen sind mit das Coolste, das die Welt hat - das ist mal sicher."

Zwischendurch genoss er die heißen Aussichten dann aber doch lieber vom Ufer aus. Dabei blieb der Ex-Fußballer natürlich immer ganz Gentleman - was man von den Frauen nicht behaupten kann! "Ich glaube, Ansgar zeigt uns an wegen sexueller Belästigung", sagte Jenny mit einem Lachen.

Tatjana ist sich aber sicher: "Na klar hat der Ansgar das genossen. Ist doch logisch!" Wie weit er noch geht, könnt Ihr jeden Tag auf RTL bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sehen.

Zwischendurch musste Ansgar die heißen Aussichten dann aber doch vom Ufer aus genießen.
Zwischendurch musste Ansgar die heißen Aussichten dann aber doch vom Ufer aus genießen.
Der 48-Jährige ließ es sich in der Dschungel-Badewanne richtig gut gehen.
Der 48-Jährige ließ es sich in der Dschungel-Badewanne richtig gut gehen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 3 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D

Mercedes-Fahrer rast gegen Brückenpfeiler und stirbt Neu Wie läuft der Atomkraftwerk-Abbau in Biblis? Neu So provokant sucht dieses Pirnaer Unternehmen nach Fachleuten 5.842 Anzeige Warum der Video-Schiri weiter für Frust sorgt und alle über den HSV lachen 1.385 Beißattacke auf Oktoberfest: Polizist dienstunfähig 2.403 Lust, im internationalen Einkauf zu arbeiten? Berliner Firma sucht Mitarbeiter 1.618 Anzeige Private Rettungsaktion: Wohin mit den Flüchtlingen? 6.131 Zoff wegen Kuchen! Instagram-Post bringt Regierungsmitglied auf die Palme 509 Online-Shop startet verrücktes Gewinnspiel: "Heißer Feger" gesucht 13.764 Anzeige Hund reißt Herrchen in den Abgrund 2.636 Nach Pharma-Skandal: Zahl betroffener Patienten steigt immer weiter 1.514 Wegen offener Rechnung: Mann schlägt Taxifahrer Stein auf den Kopf 1.120
Sexueller Missbrauch bei evangelischer Kirche: 27 Verdachtsfälle im Rheinland 391 Claudia Effenberg feiert mit den Geissens auf der Wiesn und testet "Flirtfaktor" 1.540
22-Jähriger zündet Autos vor Landratsamt an und zückt Messer 4.262 "Bauer sucht Frau" mit ganzem Harem: Das sind die Frauen, die um die Landwirte buhlen 1.592 Ist das endlich die Lösung gegen schlimme Fahrradunfälle? 3.009 Erschütterung der Macht im Schweizer Fußball: Bern klatscht Basel an die Wand! 1.065 Frauen prügeln vor Supermarkt auf Mädchen (15) ein und verletzen es schwer 3.323 Giulia Siegel trinkt auf der Wiesn nur Schnaps und liebt das Besäufnis 1.081 Wetterchaos in Deutschland: Hier ist der erste Schnee gefallen! 6.428 Moderatorin Dunja Hayali bekommt Toleranz-Preis 587 Frauenleiche bei Güllegrube entdeckt: Ehemann verhaftet 1.285 Deshalb sind Reisebüros sauer auf die Lufthansa 1.253 Streit im Fitnessstudio eskaliert: Neun Verletzte! 1.636 Berliner Zoo veröffentlicht Video von Nashorn-Geburt! 108 Deshalb lehnt Boris Palmer die Einladung der AfD ab 1.407 Nach Tochter Lilli: Jetzt knutscht Til Schweiger auch mit Luna rum 3.533 Nicht beim Staatsbankett dabei: Merkel gibt Erdogan einen Korb! 1.386 Mann wird in Café angesprochen, dann landet er für über drei Jahre im Knast 282 Hart aber fair: Verstehen die Bürger diese Regierung noch? 4.356 Foto nicht geliked: Heidi Klum watscht Ruth Moschner knallhart ab 2.182 Spur der Verwüstung: Magdeburg-Fans randalieren in Zug 2.311 Körperverletzung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte: Asif N. hofft auf Bleiberecht 2.188 Vor Erdogan-Besuch: Erneut Deutscher in der Türkei festgenommen! 1.122 Nach Rausschmiss aus Disko: 18 Männer greifen Türsteher an und schießen mit Pistolen auf sie 14.873 Horror-Crash: 56-Jähriger fährt auf Sattelzug an Stauende auf 3.117 Unglaublich! So teuer ist Barbara Meiers Diamanten-Dirndl 1.673 Ein Hauch von Hambacher Forst im Elsaß: Polizei holt Autobahn-Gegner von Bäumen 50 Sachsens Innenminister fordert: Asylbewerber ohne Pass in den Knast! 3.455 Rums! Porsche kracht durch Zaun und landet auf Burger-King-Terrasse 2.106 Nach "Mangkhut" droht nun der nächste Taifun: Philippinen versinken im Chaos! 438 Flucht vor der Schlachtbank: Kuh stößt Bäuerin um und nimmt Reißaus 856 Nach Trennung von Philipp Stehler: Pam bricht im TV in Tränen aus 1.663 Sara Kulka fassungslos: Damit überrascht ihre Tochter jetzt alle 1.688 Einbruch in Schulmensa: Die Beute der Diebe macht stutzig 1.840 Beim Russisch Roulette: Mann schießt sich Wattestäbchen ins Gehirn 2.374 Dutzend Hunde sterben qualvoll, nachdem sie in einer Tierhandlung waren 1.989 15-Jährige aus Dresden spurlos verschwunden: Wer hat Klara zuletzt gesehen? 5.369 Lehrerin füllt minderjährige Schüler ab, um Sex mit ihnen zu haben 2.267