Umfrage zeigt: Für die CSU wird es ganz eng! Top Seelenqualen! Heute wieder neue Folgen von Grey's Anatomy auf ProSieben Top Nach Attacke auf jüdischen Professor: Täter schlägt erneut zu Neu Star-Dirigent Thielemann über "Negerküsse", PEGIDA und AfD... Neu Wenn Dir diese Zeichen etwas sagen, sollten wir reden! 54.485 Anzeige
5.851

Heißer Badespaß! Ansgar lässt es im Dschungelcamp mit den Frauen krachen

Ansgar Brinkmann genießt heißen Plansch-Spaß im Dschungel-Teich. Mit fünf heißen Ladies zog es ihn ins feucht-fröhliche Nass.

Ansgar Brinkmann konnte sein Glück kaum fassen.
Ansgar Brinkmann konnte sein Glück kaum fassen.

Australien - Dass Ex-Bundesliga-Profi Ansgar Brinkmann kein Kind von Traurigkeit ist, wissen die meisten. Der 48-Jährige liebt die Frauenwelt einfach (TAG24 berichtete).

Auch im RTL-Dschungelcamp, das in diesem Jahr das jüngste aller Zeiten ist, gibt es jede Menge weibliche Versuchungen - das weiß auch der "weiße Brasilianer".

Schon im Vorfeld zeigte er sich von heißen Flirts im australischen Dschungel nicht abgeneigt. Insbesondere die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Kattia Vides hat es dem Single angetan.

"Man kann ja nie immer alles ausschließen. Auf jeden Fall ist sie eine sehr hübsche Frau. Viele hübsche Mädels sind da drin", sagte er vorm Einzug ins Camp (TAG24 berichtete).

Und auch danach ist er Feuer und Flamme für die 29-Jährige. "Am liebsten würde ich erst mit ihr schlafen, dann reden. Das ist entspannter", sagte er leicht scherzhaft, leicht ernst im Dschungel-Telefon.

Die gebürtige Kolumbianerin zeigte sich allerdings erst mal kühl: Alle wurden begrüßt, nur Ansgar nicht! Ihre Meinung änderte sie erst, nachdem sie den 48-Jährigen etwas besser kennenlernte: "Jetzt habe ich gemerkt, dass er total locker ist", sagte sie beim Gespräch am Lagerfeuer.

Unter Anfeuerungen von fünf heißen Ladies stieg Ansgar Brinkmann in den "Liebes-Sumpf".
Unter Anfeuerungen von fünf heißen Ladies stieg Ansgar Brinkmann in den "Liebes-Sumpf".

Wie locker der "weiße Brasilianer" ist, bewies er direkt am dritten Tag. Dort ließ es der ehemalige Fußball-Profi, der neben einem Armband auch ein Longboard als Luxusartikel mit in den Dschungel nahm, nämlich so richtig krachen.

Bei tropisch-warmen Temperaturen brauchte er erst mal eine Abkühlung. Zum feucht-fröhlichen Badespaß in der Dschungel-Wanne lud er neben Kattia eine sexy Mischung aus Schönheitsdoktor-Witwe Tatjana Gsell, Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser, Schauspielerin Sandra Steffl und Transgender-Model Giuliana Farfalla, die selbst ein Geständnis ablegte (TAG24 berichtete), ein.

Die fünf heißen Ladies schlüpften für ihn in ihre hübschesten Bikinis und Badeanzüge. So ließ es sich der 48-Jährige gerne gefallen. Unter Anfeuerungen der leichtbekleideten Damen stieg er zu ihnen in den "Liebes-Sumpf".

Bei so viel geballter Frauen-Power schien aber selbst ein Ansgar Brinkmann leicht ins Schwitzen zu geraten. "Ich kann nicht mehr", sagte er im Dschungel-Telefon. Allerdings wäre er nicht er, wenn er nicht gleichzeitig mit einem verschmitzten Lächeln zugeben würde: "Viel besser geht's ja nicht. Frauen sind mit das Coolste, das die Welt hat - das ist mal sicher."

Zwischendurch genoss er die heißen Aussichten dann aber doch lieber vom Ufer aus. Dabei blieb der Ex-Fußballer natürlich immer ganz Gentleman - was man von den Frauen nicht behaupten kann! "Ich glaube, Ansgar zeigt uns an wegen sexueller Belästigung", sagte Jenny mit einem Lachen.

Tatjana ist sich aber sicher: "Na klar hat der Ansgar das genossen. Ist doch logisch!" Wie weit er noch geht, könnt Ihr jeden Tag auf RTL bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sehen.

Zwischendurch musste Ansgar die heißen Aussichten dann aber doch vom Ufer aus genießen.
Zwischendurch musste Ansgar die heißen Aussichten dann aber doch vom Ufer aus genießen.
Der 48-Jährige ließ es sich in der Dschungel-Badewanne richtig gut gehen.
Der 48-Jährige ließ es sich in der Dschungel-Badewanne richtig gut gehen.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 3 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Fotos: MG RTL D

Achtung: Abzocker behaupten, Empfänger beim Pornoschauen zu filmen! Neu Mega Peinlich! Arsenal fällt auf Trickbetrüger rein Neu Eigene Frau (†44) stranguliert: Syrer (49) muss lebenslang hinter Gitter Neu Aktivste Mafia in Deutschland: 'Ndrangheta setzt bei Drogen auf Hamburger Hafen Neu
Trump stellt Artikel 5 des NATO-Vertrages infrage und redet über Dritten Weltkrieg Neu Ekel-Alarm! Wer in diesen Badeseen schwimmt, muss danach kotzen Neu
"Wir werden uns von Philip verabschieden müssen": Jörn Schlönvoigt schockt GZSZ-Fans Neu Schreck-Sekunde auf A5: Lkw schiebt VW von der Fahrbahn - Kinder und Schwangere in Gefahr Neu Hier hat es seit Pfingsten nicht mehr geregnet: Wasserentnahme kostet 50.000 Euro Neu Was kann eigentlich die neue TAG24-App? 9.788 Anzeige Schock! Deutsche Nationalspielerin schwer erkrankt Neu Jäger erschießt 52-jährigen Freund bei Gänsejagd Neu Eklig! Laster transportiert "Frisch"fleisch bei 29 Grad - ohne Kühlung Neu Flüchtling (19) übergießt sich an Tanke mit Benzin Neu Hobbys mit Gefahren: Was tut man bei einem Sportunfall? 1.336 Anzeige Langfinger stiehlt Touristen-Koffer, dann begeht er einen dummen Fehler Neu Lebensbedrohliche Lage! Schon acht Tote bei Hitzewelle Neu Platzsturm beim WM-Finale: Hartes Urteil gegen Flitzer 1.490 Abgas-Affäre: Verkehrsminister Scheuer macht Druck bei Diesel-Umrüstung 293 Polizist entkommt bei Radarkontrolle nur knapp dem eigenen Tod 200 "Menschenrechts-Fundamentalismus": Grüne gehen auf Boris Palmer los 808 Müssen sich Juden in Österreich bald registrieren lassen? 1.094 Sex mit 60? Kein Problem für Birgit Schrowange 2.228 Sorgt die Bachelorette für einen neuen Knutschrekord? 498 Hat das Kükensterben ein Ende? So sieht das Schicksal des Monster-Wels' aus 3.162 Abgeschobener Asylbewerber soll zurückgeholt werden 687 Vater und Tochter (5) tot: Darum musste das Kind sterben 6.653 Schockierend: Hunde stundenlang in Hitze-Gefängnis eingesperrt - ein Tier stirbt 726 Fünf Kinder sterben nach Feuer in Wohnhaus 1.124 Hat der seit Tagen vermisste Gharib F. Deutschland verlassen? 892 Sandbank rettet Schiffbrüchige vor dem Tod in der Nordsee 300 Update Ließ das BAMF einen selbsternannten IS-Anhänger trotzdem hier bleiben? 420 CSU legt Münchner Theatern einen Maulkorb an 629 Mehrere Flüchtlinge vor Zypern ertrunken 2.280 Nach Leichen-Fund im Main: Identität des Toten geklärt 1.102 Nach Badeunfall: Jugendlicher stirbt im Krankenhaus 285 Sensation! Delfin schwimmt vor Ostsee-Traumstrand 9.722 In der eigenen Wohnung "krankenhausreif" geprügelt: Polizei steht vor Rätsel 1.324 Migranten haben neues Hauptziel bei der Flucht nach Europa 3.140 Selbstmordgedanken: Popstar weist sich in Klinik ein 2.496 Er saß weinend im Auto: Zweijähriger in Hitze-Hölle eingesperrt 2.885 Widerlich: Lehrer filmt heimlich Frauen in Dusche 2.099 Tragischer Arbeitsunfall: Bauarbeiter wird von Mauer erschlagen 2.624 Abschiebung von 69 Afghanen: Einer hätte gar nicht abgeschoben werden dürfen 383 Update Terrorpanik: Wie der Münchner Amoklauf die Stadt in Angst und Schrecken versetzte 1.124 Autofahrer (29) mit Machete und Messer schwer verletzt 1.679 Acht Meter hohe Mauer begräbt Arbeiter unter sich: 41-Jähriger stirbt! 1.184 Erschreckende Tendenz: Judenhass im Internet wird immer stärker 361 Rentner-Ehepaar betreibt zu Hause Drogenplantage 4.267 Für den finalen Wurf lässt sich Goldjunge Robert Harting "totspritzen" 863