Krasser Shit-Storm! So heftig giftet das Netz nach Lügen-Enthüllung über Domenico 6.796
Baby-Sensation! Angelina Heger und Sebastian Pannek werden Eltern Top
Er war Bibo und Oscar in der Sesamstraße: Caroll Spinney ist tot Neu
Diese heiße Show kommt auch in Deine Stadt (wenn Du Glück hast) 31.276 Anzeige
Schmutziger Wahlkampf um Präsidentenamt beim VfB: Kandidaten beziehen Stellung 823
6.796

Krasser Shit-Storm! So heftig giftet das Netz nach Lügen-Enthüllung über Domenico

Streit und Lügen im Dschungelcamp: Jetzt geht es dem Italiener an den Kragen

Die Zuschauer haben die Schnauze voll: Im Netz wimmelt es von Hass-Kommentaren zu Domenico de Ciccos Verhalten im RTL-Dschungel!

Von Sarah Eisenbarth

Frankfurt/Australien - Schon seit Tag Eins bringt Domenico de Cicco (35) die Zuschauer des RTL-Quotenkrachers "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" gegen sich auf. Mittlerweile ist ein richtiger Shitstorm entbrannt!

Der Italiener zieht im Camp fies über seine Ex her.
Der Italiener zieht im Camp fies über seine Ex her.

Bereits beim Abflug von Frankfurt nach Australien schockte er mit einem schlecht getimten Liebesgeständnis an seine Ex-Freundin Julia, mit der er auch die gemeinsame Tochter Lia-Noelia hat (TAG24 berichtete).

Ausgerechnet an die Frau, mit der er seine damalige "Bachelor in Paradise"-Freundin Evelyn Burdecki (30) betrogen haben soll!

Bis zu dem Zeitpunkt wurde der Italiener noch als Single gehandelt, auch von einem Liebes-Comeback mit Evelyn war die Rede. Schließlich sollten die beiden nach dem heftigem Beziehungs-Aus im Sommer 2018 im Dschungelcamp das erste Mal wieder aufeinander treffen. Viele Fans sahen darin eine Chance, dass sich der Italiener und die Blondine wieder näher kommen könnten.

Doch die Liebeserklärung an seine Nun-wieder-Freundin Julia begrub bei vielen die Hoffnung auf eine Love-Reunion mit Evelyn. Umso verwirrter waren die Zuschauer, als Domenico und Evelyn beim ersten Aufeinandertreffen plötzlich um die Wette flirteten! "Ich habe Angst, dass es mit dir wieder soweit kommt", so der Beau mit verlegendem Grinsen.

Und auch die blonde Ulknudel legte eigens für den Italiener ihren verführerischsten Blick auf (TAG24 berichtete).

Während der Dschungelprüfung kommt es zur Eskalation.
Während der Dschungelprüfung kommt es zur Eskalation.

Wenige Tage später das große Erwachen: Offenbar wurde Domenico bewusst, dass seine 14.000 Kilometer entfernte Freundin die Show vor dem Fernseher mitverfolgen kann! Was folgt, sind einkalkuliert erscheinende Aussagen wie: "Ich hab meiner Freundin versprochen, dass 2019 unser Jahr wird. Wenn ich hier raus bin, ich heirate diese Frau, ich schwöre!" Doch auch sein Verhalten gegenüber Evelyn wirkt wie ausgewechselt: So will der Italiener etwa an Tag fünf nicht mit der blonden Schönheit gemeinsam auf Schatzsuche gehen und bringt einen abfälligen Spruch nach dem anderem.

Kein Wunder also, dass die Situation eskaliert und das einstige Liebespaar sich angiftend im Busch wiederfindet. Und auch wieder im Camp angekommen, können die beiden es sich nicht verkneifen über den jeweils anderen zu lästern. Dabei bricht vor allem eine Aussage Domenico das Genick: Im Gespräch mit Chris Töpperwien (44) lügt er eiskalt drauf los!

Auf die Frage, ob er damals Evelyn klar gesagt habe, dass er sie nicht lieben würde und nicht mit ihr zusammen sein will, antwortet der Italiener abgebrüht mit: "Hab ich, ja natürlich."

Alles Lüge! Domenico verkündete letzten Sommer noch im TV seine Liebe zu der Blondine (Archivbild).
Alles Lüge! Domenico verkündete letzten Sommer noch im TV seine Liebe zu der Blondine (Archivbild).

Bitte was?! Wir erinnern uns: Kurz nachdem Evelyn im TV mit dem Italiener Schluss machte, leistete Domenico einen Liebesschwur bei "Guten Morden Deutschland", gestand der Blondine öffentlich seine Liebe! "Evelyn, ich will dich zurück. Wir wollten heiraten, Kinder kriegen, ein Haus in Gelnhausen. Es gibt keine Evelyn ohne einen Domenico und keinen Domenico ohne eine Evelyn", appellierte der 35-Jährige damals an seine Herzensdame (TAG24 berichtete). Doch das soll alles nur PR gewesen sein, beichtet der Italiener gegenüber Hobby-Detektiv Chris Töpperwien.

Nach dieser Schock-Aussage, sehen viele Zuschauer Rot: In den sozialen Medien ist mittlerweile ein wahrer Shitstorm entbrannt! So hagelt es für den Italiener etwa Kommentare wie:

"Das einzige was der ist, ist ein kleiner Pisser, der sich in Lügen verstrickt" oder "Armseliger Typ! Wie du mit deiner Freundin und Evelyn umgehst, ist das allerletzte!"

Einige User fordern sogar dazu auf Domenico auf Instagram zu entfolgen:

"Entfolgt DUMMenico! Das ist das Einzige, womit man so einen Typen bestrafen kann!", so nur einer der zahlreichen Aufrufe.

Doch wie sieht es mit den anderen Behauptungen von Domenico aus? In Folge Sechs lässt er schließlich die Bombe platzen, Evelyn hätte eine Affäre mit Umut Kekilli (34) gehabt (TAG24 berichtete). Während im Falle seiner Gefühle zu Evelyn die Sache relativ eindeutig erscheint, gehen hier die Meinungen auseinander.

Letztendlich können nur die beiden selbst hundertprozentig wissen, wie es wirklich war. Zumindest Eins ist klar: Eine Liebes-Reunion von Domenico und Evelyn war noch nie so weit entfernt.

Fotos: MG RTL D, Screenshot Instagram/Domenico de Cicco, MG RTL D, Screenshot, RTL

Wofür stehen die Leute denn hier Schlange? 38.146 Anzeige
Fahranfängerin rutscht von Fahrbahn: Ihre Schwangere Mutti stirbt 13.449
Aljona Savchenko packt aus: So hart war der Weg zum Gold 2.306
Wir sind schon dabei! Wer will unser Team noch verstärken? Anzeige
Er blutete aus dem Mund! Rapper Juice Wrld (†21) überraschend gestorben 5.695
Medizinischer Notfall: Heimspiel der Kölner Haie abgebrochen 1.140
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.844 Anzeige
Ex-"Mister Germany" Dominik Bruntner feiert mit seiner Jolina auf 3500 Metern Höhe 409
"The Voice Senior"-Kandidat Lutz (62) erleidet Herzinfarkt 7.011
Hier bekommen die ersten 200 Kunden einen 10 Euro-Gutschein geschenkt! 2.750 Anzeige
Verrückte Nikoläuse! Warum sich Hunderte ins eiskalte Wasser wagen 576
Betrunkener kracht in Leitplanke und flüchtet mit weiteren Insassen 2.251
Er telefonierte noch mit seiner Frau: Familienvater nach Diskobesuch spurlos verschwunden 7.539
Tierheim denkt sich witzige Namen für diese süßen Hundewelpen aus 4.557
Gräueltat in Stuttgart: Frau wird auf offener Straße niedergestochen und stirbt 20.877 Update
Darum wird jetzt massig Alkohol ins Weltall geschossen 751
Bittere Wende im Fall Maddie McCann: Ex-Ermittler muss in den Knast 7.912
BMW-SUV senst Halteschild um, Insassen versöhnen sich in Handschellen 2.035
Kati Wilhelm im "Riverboat": Das Hobby ihrer Tochter bereitete ihr Angst! 10.549
Irre! Besoffener Waschbär torkelt über Erfurter Weihnachtsmarkt 3.832
Feuerwehrmann bei Streit getötet: Polizei nimmt sechs Tatverdächtige fest 12.448 Update
Kandidat für VfB-Präsidentschaft Claus Vogt will Cem Özdemir im Aufsichtsrat 840
Kakerlaken richten bei Fleischlieferant Millionen-Schaden an 5.966
Hund lenkt Tesla-Fahrer ab: Autopilot versagt 1.011
"Der Bachelor": Ab wann Frauen 2020 vor dem TV dahin schmelzen werden 737
Sinnvolle Weihnachtsgeschenke mit denen Du garantiert jemanden glücklich machst 1.926
Falsche Polizisten stoppen auf der A4 Transporter und machen fette Beute 10.165
"Toxicator": So viele Drogen fanden Polizisten auf dem Techno-Festival 988
Notfall während des Fluges von Horst Seehofer: Hubschrauber muss umkehren! 1.934
Drama in Freizeitbad: Kleines Kind ums Leben gekommen 26.423
Chaos in Kölner Buchhandlung: Mann wirft Tausende Zettel! 1.950
Elliotts tiefer Fall: So dreist wollte E.T.-Star die Polizei täuschen 1.689
Nun ist es raus! Hier zeigt Filip von "Bachelor in Paradise" seine neue Freundin 2.471
Schlager-Star Wolfgang Petry überrascht damit, welches Alltagsgerät er noch nie hatte 3.901
Darum ist Steffen Henssler ein furchtbarer Hausgast 978
Verletzungssorgen beim FC Bayern: So steht es um Jerome Boateng und Corentin Tolisso 409
Eklat bei Eintracht gegen Hertha: Machte der Vierte Offizielle gemeinsame Sache mit den Berlinern? 19.686
Carmen Geiss kennt ihn schon ewig: Sein Goldsteak ist legendär 1.841
Sie wollten ihr Tuch vom Kopf reißen: Mädchen (11) von Jugendlichen verletzt 7.234
Für krebskranke Kinder: Thomas Gottschalk sammelt Hunderttausende Euro Spenden 444
Fahranfängerin prallt gegen Baum: Schwangere stirbt bei Unfall in Mittelsachsen 30.435 Update
Feuerwehrmann attackiert und getötet: Kollegen trauern um ihren toten Freund 12.853
187 Strassenbande: Polizei stürmt Konzert von Bonez MC und RAF Camora und nimmt Rapper fest! 3.698
Kleiner Junge (6) aus zehntem Stock geworfen: Motiv des Täters (18) schockiert 13.084
Schauspiel-Ikone Uschi Glas mit 75 ganz entspannt: Vom sexy "Schätzchen" zum coolen "Großmütterchen" 926
Ungewöhnliche Aktivität: Fitness-Armband überführt untreuen Freund 9.667
Tödliches Drama auf A3: VW rast in Toyota, Mann über Straße geschleudert 3.291
Deutsche Stadt bringt Straßenschilder für Blinde an 682
Star-Trek-Fans aufgepasst! Er lässt euch demnächst ganz ruhig schlafen 824
Therapie-Hund Doc Peppi hält Bibber-Patienten die Hand: Tierischer Beistand beim Zahnarzt 953