Geheimnis enthüllt: Dieser Big-Brother-Star traut sich ins Dschungelcamp

Alex Jolig (54) nimmt an der Dschungelcamp-Staffel 2018 teil.
Alex Jolig (54) nimmt an der Dschungelcamp-Staffel 2018 teil.

Australien - Der nächste, bitte! Knapp zwei Monate vor dem Ausstrahlungsstart der neuen Dschungelcamp-Staffel wird publik, welche Kandidaten es nach Australien zieht. Kürzlich wurden drei neue Teilnehmer bekannt (TAG24 berichtete). Jetzt enthüllt die Bild-Zeitung den zehnten "IBES"-Starter.

Dabei soll es sich um Alex Jolig (54) handeln. Den jüngeren Zuschauern sei gesagt, dass es sich hier sowohl um einen Ex-Big-Brother-Star als auch um den ehemaligen Liebhaber von Jenny Elvers handelt. Jolig nahm 2000 an der allerersten Container-Staffel teil, belegte dort den sechsten Rang und versuchte sein Glück anschließend als Musiker.

Mit seiner Single: "Ich will nur dich" war er mehrere Wochen lang in den Charts vertreten. Anschließend war Jolig als Schauspieler tätig, unter anderem im Fernseh-Krimi "Sperling" zu sehen, ehe er ins Reality-TV zurückkehrte. Bei ProSieben nahm er an der Show namens "Die Burg" teil.

Mit Jenny Elvers hatte Alexander Jolig eine fünfmonatige Liaison. Kurioserweise kam der gemeinsame Sohn Paul somit 2001 zur Welt, als beide schon wieder getrennt waren.

Nachdem das Geheimnis um die Teilnahme des 54-Jährigen gelüftet wurde, sind nun nur noch zwei Namen unbekannt, die sich ab Januar 2018 in Australien Spinnen-, Skorpion-, und Schlangen-Prüfungen unterziehen.

Neben Alex Jolig werden Jenny Frankhauser, Tatjana Gsell, Tina York, Daniele Negroni, Giuliana Farfalla, David Friedrich, Matthias Mangiapane, Natascha Ochsenknecht und Kattia Vides bei der "ekligen" RTL-Show mitmachen.

Alex Jolig, Ex-Big-Brother-Star soll zehnter Teilnehmer der IBES-Staffel 2018 sein.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0