Stieß Ehemann seine Frau von Kreuzfahrtschiff ins Meer?

TOP

Dieses Foto entlarvte eine Halbmarathon-Läuferin als Betrügerin

TOP

"Game of Thrones"-Star Neil Fingleton mit nur 36 Jahren gestorben!

9.462

VfL Wolfsburg feuert Valerien Ismael

1.046

Darauf achtet garantiert jeder beim ersten Flirt!

8.778
Anzeige
9.919

Get naked! Australier ziehen auf Instagram blank

Auch wenn es die derzeitigen Temperaturen nicht unbedingt zulassen: Macht Euch nackig! #Getnaked #GetnakedAustralia
Auf seiner Seite "Get Naked Australia" sammelt Brendan Jones nackte Tatsachen.
Auf seiner Seite "Get Naked Australia" sammelt Brendan Jones nackte Tatsachen.

Australien - Klamotten verboten! Eine neue Seite auf Instagram sammelt fleißig Eure Urlaubsschnappschüsse. Einzige Bedingung: Ihr müsst nackt sein - splitterfassernackt!

Obwohl der Account "Get Naked Australia" erst seit wenigen Wochen online ist, folgen ihm bereits fast 60.000 User. Aus gutem Grund: Denn, ob Mann oder Frau - hier kommen alle auf ihre Kosten.

Die Seite besteht nämlich nur aus heißen Aktfotos von Männern und Frauen. Vor atemberaubender Kulisse sind die Leute auf den Bildern meist von hinten zu sehen, tragen nicht mehr als ihre Schuhe.

Unter dem Hashtag #getnakedaustralia (Mach dich nackig, Australien) hat der Gesundheits-Freak Brendan Jones (26) im Internet aufgerufen, im Namen von Down Under, blank zu ziehen.

Auf die Idee kam er durch eine besondere Vorliebe: "Wenn ich wandern bin und ein Schwimmloch finde, bin ich immer total scharf drauf, mich auszuziehen und ein Bad zu nehmen." Daraufhin postete er während seiner Wanderung kurzerhand ein Nacktbild von sich - und seine Follower liebten es.

"Niemand fand es komisch, es kam super an und wurde angefeuert." Dann folgten Bilder mit seinen Freunden, natürlich auch im Adamskostüm. "Ich dachte es wäre cool, eine Seite für all unsere Fotos zu erstellen", meint Brendan.

Als oberstes Gebot gilt es, die Nackheit zu feiern - und nicht den Menschen dahinter zu beleidigen. Auf "Get Naked Australia" sieht man deshalb ganz normale Menschen. Models, die daraus nur Profit schlagen wollen, lehnte Brendan ab. Seine Abonnenten sollen einfach ganz ungezwungen, nackten Spaß haben!

"Durch die Seite wollen wir endlich dieses negative Stigma unterbinden, das mit Nacktheit verbunden ist. Menschen sollen nach draußen gehen, die Sonne und das Wasser auf ihrer nackten Haut spüren." Vor allem soll sich niemand schämen oder es peinlich finden, wenn man zum Beispiel mal zu einem FKK-Strand geht.

Und damit alle amerikanisch-prüden Verantwortlichen der Facebook-Familie (zu der auch Instagram gehört) nicht gleich wieder im Dreieck springen, werden keine Geschlechtsteile offen gezeigt. Andererseits wäre die Seite wohl schneller gesperrt, als dass wir "get naked" sagen könnten ;-)

Fotos: Screenshot/Instagram

Trump-Fans schwenken Russland-Fahnen, ohne es zu merken

1.806

Rothirsch geht mit Rinderherde fremd

1.287

Mit 61 Jahren! Titanic-Star Bill Paxton überraschend gestorben

9.243

Sachsen sahnen bei Bob- und Skeleton-WM ab

979

Jetzt musst Du keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben

5.949
Anzeige

22-Jähriger droht Ex-Freundin, den Kopf mit Axt einzuschlagen

4.455

Als er ihr an den Hintern fasst, rastet das Bikini-Model aus

6.548

Du willst lächeln wie ein Top-Model? Dann schau mal hier!

7.276
Anzeige

Horror-Sturz bei Eisrennen: Pferd tot, Jockey im Krankenhaus

2.556

Zwei Frauen prügeln sich auf Karnevalsparty um einen Mann

2.811

Fast gestorben! Seine Krankheit ist so selten, dass kaum ein Arzt sie kennt

6.276

Drei Menschen kämpfen um ihr Leben! Auto rast in Menschen-Gruppe in London

6.410

Lady beweist, dass Tattoos auch mit 56 noch sehr heiß aussehen können

7.112

Neue Details: So brutal lief die Hooligan-Schlacht in Moabit

6.128

Mann wird von Prostituierter abgezockt und täuscht einen Überfall vor

3.328

54-jährigem Reichsbürger mit Kettensäge in Unterarme gesägt

6.305

Für Oscar nominierte Schauspielerin Natalie Portman sagt ab

2.471

Schwarzfahrer flüchtet und stürzt vor U-Bahn

1.912

Flughafentunnel: Geisterfahrer kracht in Gegenverkehr

336

Jürgen Milski disst Helena Fürst und die schießt zurück

4.286

Liebe statt Geld! Paar hat Sex in einer Bank

7.280

Einbruchsspuren: Polizei sieht nach und entdeckt zwei Leichen in Einfamilienhaus

7.906

Mutter nicht im Haus: Zwillinge ertrinken in Waschmaschine

8.408

Anwältin kündigt Job, um als Prostituierte mehr Geld zu verdienen

6.427

So harsch reagierte die Polizei nach Heidelberger Todesfahrt

5.819

Acht Gegentore gegen Bayern! So lustig spotten Twitter-User über den HSV

4.152

SPD fällt erstmals seit Schulz-Nominierung in Umfrage zurück

2.432

RTL II sucht wieder die schönsten Molligen

1.216

Das ist die Schwester von Shirin David! Sie ist schlau, hübsch und lustig

4.409

Schmutzige Details! Das sagt die Ex von Jay Alvarrez über seinen Penis

12.647

Tausende Anwohner von geänderten BER-Flugrouten betroffen

3.206

Dieser GZSZ-Star kommt bald unter die Haube

7.125

Militär auf Philippinen greift Entführer deutscher Geisel an

8.599

Frau wird beim Überqueren der Straße vor Augen des Mannes überfahren

5.255

Auto rast in Karnevals-Umzug in Amerika: 28 Verletzte

3.050

Oma gibt Gas! Improvisierter Tatort mit Laien

1.350

Bombendrohung gegen türkisches Restaurant in Bielefeld!

3.637
Update

Krawalle und Demonstrationen gegen Front National

3.065

Zu betrunken für Fußball! Polizei nimmt Affe und Banane fest

3.403

Junge Polizistin soll bewaffneten Mann angeschossen haben

9.345
Update

Deckel drauf und helfen! Das kannst Du auch

7.798

So "stark" lästert Rocco über Xenia von Sachsen

5.951