Bei Barcelona: Polizei tötet mutmaßliche Terroristen

Top

Polizeigewerkschaft: Waffenverbotszonen eine "Schnapsidee"

Neu

Frachter in Flammen: Feuerwehr-Großeinsatz am Rhein

Neu

Mann fährt mit Auto in See und verkeilt sich in sinkendem Fahrzeug

Neu
11.360

Get naked! Australier ziehen auf Instagram blank

Auch wenn es die derzeitigen Temperaturen nicht unbedingt zulassen: Macht Euch nackig! #Getnaked #GetnakedAustralia
Auf seiner Seite "Get Naked Australia" sammelt Brendan Jones nackte Tatsachen.
Auf seiner Seite "Get Naked Australia" sammelt Brendan Jones nackte Tatsachen.

Australien - Klamotten verboten! Eine neue Seite auf Instagram sammelt fleißig Eure Urlaubsschnappschüsse. Einzige Bedingung: Ihr müsst nackt sein - splitterfassernackt!

Obwohl der Account "Get Naked Australia" erst seit wenigen Wochen online ist, folgen ihm bereits fast 60.000 User. Aus gutem Grund: Denn, ob Mann oder Frau - hier kommen alle auf ihre Kosten.

Die Seite besteht nämlich nur aus heißen Aktfotos von Männern und Frauen. Vor atemberaubender Kulisse sind die Leute auf den Bildern meist von hinten zu sehen, tragen nicht mehr als ihre Schuhe.

Unter dem Hashtag #getnakedaustralia (Mach dich nackig, Australien) hat der Gesundheits-Freak Brendan Jones (26) im Internet aufgerufen, im Namen von Down Under, blank zu ziehen.

Auf die Idee kam er durch eine besondere Vorliebe: "Wenn ich wandern bin und ein Schwimmloch finde, bin ich immer total scharf drauf, mich auszuziehen und ein Bad zu nehmen." Daraufhin postete er während seiner Wanderung kurzerhand ein Nacktbild von sich - und seine Follower liebten es.

"Niemand fand es komisch, es kam super an und wurde angefeuert." Dann folgten Bilder mit seinen Freunden, natürlich auch im Adamskostüm. "Ich dachte es wäre cool, eine Seite für all unsere Fotos zu erstellen", meint Brendan.

Als oberstes Gebot gilt es, die Nackheit zu feiern - und nicht den Menschen dahinter zu beleidigen. Auf "Get Naked Australia" sieht man deshalb ganz normale Menschen. Models, die daraus nur Profit schlagen wollen, lehnte Brendan ab. Seine Abonnenten sollen einfach ganz ungezwungen, nackten Spaß haben!

"Durch die Seite wollen wir endlich dieses negative Stigma unterbinden, das mit Nacktheit verbunden ist. Menschen sollen nach draußen gehen, die Sonne und das Wasser auf ihrer nackten Haut spüren." Vor allem soll sich niemand schämen oder es peinlich finden, wenn man zum Beispiel mal zu einem FKK-Strand geht.

Und damit alle amerikanisch-prüden Verantwortlichen der Facebook-Familie (zu der auch Instagram gehört) nicht gleich wieder im Dreieck springen, werden keine Geschlechtsteile offen gezeigt. Andererseits wäre die Seite wohl schneller gesperrt, als dass wir "get naked" sagen könnten ;-)

Fotos: Screenshot/Instagram

Sex-Täter auf der Flucht! Wo ist der Mann mit Harry-Potter-Brille?

Neu

Die Fans haben entschieden: So heißt das neue Stereoact-Album

Neu

Nach Baum-Unglück in Italien: So geht es Ministerin Diana Bolze

Neu

Terroranschlag in Barcelona: Das sagt Michael Müller

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

46.610
Anzeige

Dresden als Vorreiter. Das sagt Dynamo zum Dialog-Angebot des DFB

Neu

Sex im Knast! Beamtin vergnügt sich mit zwei Gefangenen

Neu

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

45.342
Anzeige

Polizei bittet um Hilfe: Spur des verschwundenen Bernd E. führt nach Tschechien

Neu

Vor Zug gestoßen: Wie ein Verbrechen eine Familie zerstört

Neu

Lippen-OP mit 17? Das sagt Mama Natascha zu den Vorwürfen

Neu

Bis zu 60% Rabatt auf trendigen Schmuck!

3.531
Anzeige

Merkel auch in Thüringen heftig beschimpft

7.318

Fall von verbranntem Asylbewerber in Dessau wieder völlig offen

2.201

Unglaublich, wie alt dieser Typ wirklich ist

10.178

Erkaufte Millionärsfreund die Filmrolle von Barbara Meier?

2.565

Klasse! Damit sollen Tiere bei Feuer schneller gerettet werden

783

Bizarr! 72-Jährige stirbt, weil Einbrecherin in ihr Bett springt

1.695

Sie zieht sich aus: Fergie komplett hüllenlos

6.849

Promi-Alarm: Für wen stehen hier alle Schlange?

8.658

Von welchem Promi Rapper hat dieser Offenbacher Politiker denn seine Idee geklaut?

97

Auch deutsche Opfer! 12 Tote und 80 Verletzte bei Terror-Anschlag in Barcelona

21.680
Update

Psychisch kranke Schwangere reißt drei Kinder mit in den Tod

6.689

In der Penishöhle darf niemand Fotos machen, eigentlich...

8.400

250-Kilo-Bombe in Paderborn gefunden!

8.367
Update

Zugbegleiterin von Regionalbahn überrollt - tot

4.401

Beim Schlafen gestört: Mann schießt auf Krach-Macher

1.292

Darum reiste 5-Jährige ganz allein mit dem Zug

2.654

Merkel bei Auftritt in Sachsen massiv beschimpft

29.101

Prostituierte prellt Freier, der wirft mit Steinen

2.963

Killer-Kommando richtet Blutbad an! Sechsfache Mutter stirbt im Kugelhagel

5.236

Asylbewerber zusammengeschlagen und ausgeraubt

5.491

Kirchenmitglied hat Sex mit 13-Jähriger und bekommt nur Bewährungsstrafe

1.882

Abschiebung statt Haftbefehl? Terrorverdächtiger Tunesier sitzt weiter

1.138

Höllenqual für junge Mutter beginnt mit kleinem Fleck auf der Stirn

22.843

Wo ist "Heia"? Das ist die wohl niedlichste Vermissten-Anzeige des Jahres

1.051

Viren-Alarm!? Miese Betrüger tyrannisieren leichtgläubige Sachsen

2.800

Ist das Ende der Spielhallen gekommen?

275

Deutsches Bildungssystem immer schlechter! Sachsen sticht heraus

3.372

Tragisch! 48-Jähriger stirbt bei Teich-Arbeiten

4.351

Polizei zieht toten Mann in Badehose aus der Oder

1.527

Frau beißt bei McDonald's auf Nadel - Krankenhaus!

3.331

Vergewaltigung: Drei Deutsche in Spanien festgenommen

4.735

Frauen-Streit ums Hunde-Häufchen eskaliert

1.851

Entertainerin Gayle Tufts findet Trump "nicht ganz dicht"

376

So ungerecht werden Geringverdiener zusätzlich belastet

2.021

Schrecklicher Fund während eines Feuerwehreinsatzes

4.502
Update

Bundeswehr-Skandal: Hitlergrüße, Schweinskopf-Wettwurf, Frau als Hauptpreis

4.099

Wegen Anzeige von Erika Steinbach: CDU schäumt vor Wut!

10.803

Hört das denn nie auf? Polen legt schon wieder nach

3.751

Bombenentschärfung: Einsatzkräfte finden bei Evakuierung Frauen-Leiche

4.112

Ist das Deutschlands dreistestes Graffiti?

5.847

Tragischer Unfall: 21-Jähriger verbrennt in seinem Auto!

4.824

Erste Besucherwelle strömt zum Highfield: Hier herrscht Staugefahr!

2.288

Mann soll 13-jähriges Mädchen mehrfach sexuell missbraucht haben

4.359