Sonnen-Horror! Frau bekommt riesige Brandblasen nach Lauf-Event

Top

Der Geburtsmonat entscheidet, welche Krankheiten jemand später bekommt

Neu

Trash-Star legt Sex-Beichte ab! Er hatte sein erstes Mal mit 48

Neu

Zeigt uns Mesut Özil hier seine neue Freundin?

Neu
11.475

Ihr werdet nicht glauben, wie diese Frau 20 Kilo abgenommen hat 

Jeden Tag Schokolade essen und trotzdem abnehmen? Alice hat es mit einem unglaublichen Sport geschafft! #Australien

Von Tina Hofmann

Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 
Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 

Melbourne - Na, Sonntagabend auf der Couch mal wieder ganz genüsslich zur Schokolade gegriffen und den nächsten Tag mit einem richtig schlechten Gewissen aufgewacht? 

Braucht Ihr demnächst nicht mehr haben, denn in Australien hat eine Frau 20 Kilo abgenommen und das, obwohl sie jeden Tag zu der unglaublich dick machenden Süßigkeit griff. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn Alice Fields (24) hat das Gewicht natürlich nicht einfach verloren, indem sie auf der faulen Haut lag und die Riegel nur so reihenweise in sich reinschob. Sie begann mit dem Gewichtheben!

Die Australierin aus Melbourne ging schon seit ihren 15. Lebensjahr fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio, aber trotzdem wollten die Pfunde irgendwie nicht purzeln. Zwar ernährte sich die Frau zu Teenager-Zeiten echt gesund, achtete auf reichlich Gemüse. Trotzdem kam bei jedem Gang auf die Waage die Ernüchterung, denn sie wog rund 92 Kilo. 

Auf Schokolade zu verzichten, das kam dabei für sie nie infrage. Gegen einen Genuss in Maßen ist ja auch gar nichts einzuwenden und so ein Stückchen Bitterschoki schmeckt zwar nicht allen, ist aber gar nicht so schädlich. 

Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 
Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 

Im Januar 2014 hatte Alice dann die Nase voll von den überschüssigen Pfunden. Denn ihr Selbstvertrauen war am Boden, oft ging sie nur mit langen Klamotten aus dem Haus, die ihre Kurven verdecken sollten. "Ich fühlte mich gefangen in meinem eigenen Körper", berichtet sie der Daily Mail.

Zunächst versuchte sie es mit einem Personal Trainer, doch der ließ sie jeden Tag joggen, bis sie nicht mehr stehen konnte. Statt abzunehmen, kamen neue Kilos auf die Waage.

Sie ging zum Arzt und ließ sich gründlich durchchecken. Der bestätigte ihr: Sie war einer der gesündesten Menschen, die er je gesehen hatte.

Das einzige Problem: Die Masse, die Alice aß. Also reduzierte sie die Mengen und ein Kumpel hatte die zündende Abnehm-Idee: Gewichtheben. "Viele denken dabei natürlich sofort an richtig dicke Frauen, die Gewichte nur so hochschleudern. Doch es gibt viele unterschiedliche Gewichtsklassen", erklärt sie.

Sie nahm 20 Kilo ab und fühlt sich besser denn je: "Die Veränderungen waren echt verrückt. Ich fühlte mich so wohl in meiner Haut. Meine Beine sehen viel schöner und stärker aus, mein Po ist größer und kräftiger denn jemals zuvor. Es ist einfach ein tolles Gefühl", beschreibt sie ihre völlig neue Körperwahrnehmung.

Und das, obwohl sie jeden Tag weiter genüsslich Schokolade isst. Aber mit dem Gewichtheben verbrennt sie natürlich ordentlich Fett.

Alice wünscht sich, dass sie alle Frauen motivieren kann, sie sich unwohl in ihrer Haut fühlen und sich teilweise für bestimmte Dinge an ihrem Körper schämen. 

Fotos: Screenshot/Instagram

Hart, härter, Kita: Bushido mit neuem Beef

Neu

36-Jährige erhält Krebs-Schock, kurz nachdem ihr Mann stirbt

Neu

Die Beste, je getestete Zahnzusatz-Versicherung Deutschlands

14.456
Anzeige

Gleich werden diese Rentner richtig krass umgestylt

Neu

Maite Kelly: Das würde passieren, wenn sie in die DSDS-Jury kommt

Neu

Panik auf Mallorca: Hai taucht plötzlich zwischen den Badegästen auf!

Neu

Er hat's gerockt! Burghardt ist deutscher Meister

Neu

News-Junkies holen sich diese neue Funktion

6.909
Anzeige

Was läuft zwischen Rihanna und dem deutschen Regierungssprecher?

Neu

Sogar Schüsse sollen gefallen sein: Familienclans lösen Polizei-Großeinsatz aus!

2.674

"Generation Porno": Diese Gefahren lauern, wenn Du's Dir täglich machst!

2.454

Du suchst was neues für Dein Auto? Dann schau mal hier!

46.075
Anzeige

Frau auf A14 von Lkw überrollt und schwer verletzt

2.819

Pfui! Frau findet das in ihrem Salat

1.564

Hier gibts den STARWARS BB-8 Droiden für zuhause!

15.049
Anzeige

30 Urlauber rausgeschmissen, dann startet Easyjet mit leeren Sitzen

2.221

Mutter sperrt Kleinkinder zur Strafe ins Auto: Hitzetod!

5.863

Das Team von Tag24 sucht genau Dich!

28.783
Anzeige

SPD-Chef greift Union, Merkel und AfD an

749

Ihr werdet nicht glauben, nach was diese neuen Eissorten schmecken

665

Hier gibts 20% Rabatt auf Windeln!

10.631
Anzeige

Federer für Zverev eine Nummer zu groß: Klarer Sieg im Halle-Finale

254

Vergrault sich Ex-GZSZ-Star Isabell Horn so ihre Follower?

3.975

Du hast schmerzen? Hier wird Dir geholfen!

41.059
Anzeige

Penis in Norwegen abgehackt: Jetzt sollen Spenden helfen

3.125

Schäferhund gegen Känguru im Video: So ging der Kampf aus

1.468

Robbie bringt Erasure als Vorband mit nach Dresden

23.873
Anzeige

Wachsende Muskeln: Ist Beatrice Egli dem Fitness-Wahn verfallen?

6.468

Tragischer Unfall: Motorradfahrer liegt tot im Feld

7.530

Vorm Traumfinale: Promis feiern Gerry Weber Open Fashion Night

500

Mit vorgehaltener Schusswaffe: Fünfzehnjähriger überfällt Neuköllner Kiosk

443

Wilde Verfolgungsjagd durch City: Doch dann landet das Auto plötzlich im Fluß

4.165

Horror-Crash auf der Autobahn: Pkw überschlägt sich, Fahrer wird schwer verletzt

8.508

Tragischer Unfall! Mutter stirbt, Kind (11) überlebt schwer verletzt

37.382

Pickel am Po: So werdet Ihr den lästigen Ausschlag los

3.492

Erdogan kollabiert! Wie angeschlagen ist er wirklich?

4.472

Drama beim Unkrautvernichten: Enkel brennt Haus der Großeltern ab

6.750

Endlich Sommerferien! Für Miss Germany geht's ab nach Barcelona

667

Jugendlicher geht am Abend in See baden und kehrt nicht zurück

6.228

Diese Frau zaubert krasse Kunstwerke aus ihren Haaren

1.065

Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

13.102

Donald Trump Junior kämpft für Karriereende von Johnny Depp

3.486

Einbrecher bleibt stundenlang in fremdem Haus: Badet, kocht sich Nudeln und masturbiert

4.725

So können Berliner Fluggäste mit Pfandflaschen Arbeitsplätze sichern

234

Jugendliche klauen Autoscooter und fahren damit durch die Gegend

7.832

Paar prügelt auf Restaurant-Besitzerin und Tochter ein, weil es unzufrieden mit der Bestellung ist

2.943

Familie erschleicht sich Asyl mit dreister Behauptung

15.764

Tampon im Tee und Sexvorlieben: Das gestehen Menschen in digitalen Beichtstühlen

6.194

Kommt jetzt das Handy- und Fotoverbot in Freibädern?

446

Nach Fremd-Flirt von Heidis Vito: Jetzt redet er!

8.265

Wer auf dem Zeugnis eine Eins hat, darf am Montag gratis Bahnfahren!

3.770

Nach Erdrutsch schwindet Hoffnung für 118 verschüttete Dorfbewohner

887

Tennis-Ass Federer freut sich auf Final-Duell mit Shooting-Star Zverev

143

Erschreckendes Ergebnis! So gefährlich sind Sonnencremes

6.720

Schlagerstar Anna-Maria: "Ich habe ein gutes Bauchgefühl"

2.055