Beziehungs-Aus! Gina-Lisa bereit für Honey?

TOP

Anwohner sollen Fenster schließen: Großbrand in Magdeburg

TOP
Update

Darum überprüft Sachsen alte Registrierungen von Asylbewerbern

NEU

Schon im Bett...? So witzig verarscht dieser Brite seine Freundin

NEU

Willst Du Honey eine Immobilie abkaufen?

ANZEIGE
11.070

Ihr werdet nicht glauben, wie diese Frau 20 Kilo abgenommen hat 

Jeden Tag Schokolade essen und trotzdem abnehmen? Alice hat es mit einem unglaublichen Sport geschafft! #Australien

Von Tina Hofmann

Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 
Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 

Melbourne - Na, Sonntagabend auf der Couch mal wieder ganz genüsslich zur Schokolade gegriffen und den nächsten Tag mit einem richtig schlechten Gewissen aufgewacht? 

Braucht Ihr demnächst nicht mehr haben, denn in Australien hat eine Frau 20 Kilo abgenommen und das, obwohl sie jeden Tag zu der unglaublich dick machenden Süßigkeit griff. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn Alice Fields (24) hat das Gewicht natürlich nicht einfach verloren, indem sie auf der faulen Haut lag und die Riegel nur so reihenweise in sich reinschob. Sie begann mit dem Gewichtheben!

Die Australierin aus Melbourne ging schon seit ihren 15. Lebensjahr fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio, aber trotzdem wollten die Pfunde irgendwie nicht purzeln. Zwar ernährte sich die Frau zu Teenager-Zeiten echt gesund, achtete auf reichlich Gemüse. Trotzdem kam bei jedem Gang auf die Waage die Ernüchterung, denn sie wog rund 92 Kilo. 

Auf Schokolade zu verzichten, das kam dabei für sie nie infrage. Gegen einen Genuss in Maßen ist ja auch gar nichts einzuwenden und so ein Stückchen Bitterschoki schmeckt zwar nicht allen, ist aber gar nicht so schädlich. 

Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 
Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 

Im Januar 2014 hatte Alice dann die Nase voll von den überschüssigen Pfunden. Denn ihr Selbstvertrauen war am Boden, oft ging sie nur mit langen Klamotten aus dem Haus, die ihre Kurven verdecken sollten. "Ich fühlte mich gefangen in meinem eigenen Körper", berichtet sie der Daily Mail.

Zunächst versuchte sie es mit einem Personal Trainer, doch der ließ sie jeden Tag joggen, bis sie nicht mehr stehen konnte. Statt abzunehmen, kamen neue Kilos auf die Waage.

Sie ging zum Arzt und ließ sich gründlich durchchecken. Der bestätigte ihr: Sie war einer der gesündesten Menschen, die er je gesehen hatte.

Das einzige Problem: Die Masse, die Alice aß. Also reduzierte sie die Mengen und ein Kumpel hatte die zündende Abnehm-Idee: Gewichtheben. "Viele denken dabei natürlich sofort an richtig dicke Frauen, die Gewichte nur so hochschleudern. Doch es gibt viele unterschiedliche Gewichtsklassen", erklärt sie.

Sie nahm 20 Kilo ab und fühlt sich besser denn je: "Die Veränderungen waren echt verrückt. Ich fühlte mich so wohl in meiner Haut. Meine Beine sehen viel schöner und stärker aus, mein Po ist größer und kräftiger denn jemals zuvor. Es ist einfach ein tolles Gefühl", beschreibt sie ihre völlig neue Körperwahrnehmung.

Und das, obwohl sie jeden Tag weiter genüsslich Schokolade isst. Aber mit dem Gewichtheben verbrennt sie natürlich ordentlich Fett.

Alice wünscht sich, dass sie alle Frauen motivieren kann, sie sich unwohl in ihrer Haut fühlen und sich teilweise für bestimmte Dinge an ihrem Körper schämen. 

Fotos: Screenshot/Instagram

Darum fotografiert sich diese Frau in der H&M-Umkleide

NEU

Während Fahrer pinkeln ist: Mann klaut Straßenbahn

NEU

Du willst ein lächeln wie die Stars? Dann schau mal hier!

ANZEIGE

Heftiges Erdbeben erschüttert Südpazifik-Region

NEU

Mit dieser Nachricht wendet sich eine junge Frau an alle Hundehasser

NEU

Zusammen auf Filmball! Mörtelt "Mörtel" nun mit der nächsten Ex?

NEU

Erfurter Stadion wird mit Spiel gegen Dortmund eröffnet

321

Millionen Menschen protestieren lautstark gegen Trump

1.352

Diese sechs Faktoren bestimmen Euer Sex-Leben

4.721

Mindestens 27 Tote bei Zugunglück in Südindien

654

Jens hängt fett ab und bringt Hanka auf die Palme

7.251

Mit einem Mann mehr: RB Leipzig watscht Verfolger Frankfurt ab

2.841

Deshalb zahlte eine Frau fast 460 Euro für ein McDonald's-Menü

10.385

Dieb klaut Kennzeichen und hinterlässt diese Entschuldigung

13.277

Musste dieses Mädchen wegen eines Online-Dates sterben?

6.155

So sexy geht Cathy Lugner wieder auf Männerjagd

5.049

Tornado überrascht Menschen im Schlaf - Vier Tote in Mississippi

1.023

"Alles, was Sie für die tollen Tage brauchen": dm verkauft Pfeffer-Spray als Faschingsartikel

2.468

Darum ist Trump ein Vorbild für Frauke Petry

3.540

Sigmar Gabriel bei Kundgebung von linken Demonstranten bedrängt

6.413

Opfer von Pädophilen-Ring packt aus! War der Anführer ein Politiker?

7.978

Frau spart Batzen Geld, weil sie ein Jahr auf jeglichen Luxus verzichtet

9.369

Er lief mit einem Eimer voll Gold durch die Stadt: Dreister Dieb gefasst

2.950

Sonne satt: Jetzt kommt das perfekte Winter-Wochenende

2.816

Polizei nimmt Gefährder in Amri-Moschee fest

2.256

Es bleibt eine einzige Panne! BER kann auch 2017 nicht öffnen

2.973

Fast 4000 Schweine verbrennen in ihrem Stall

3.766

Hanka mag's im Bett gern "ein bisschen härter"

9.001

Was geht in diesem Kinderzimmer nachts vor sich?

12.379

Instagram-Star zeigt Fotos, die sie eigentlich nie veröffentlicht hätte

6.190

Kunstliebhaberin vergisst Zeit - und wird in Museum eingeschlossen

1.090

Gelangweilt vom Vater? Trump-Sohn Barron schläft schon wieder fast ein

4.271

Hier denkt man groß! Dieser Bezirksligist will EM-Spiele 2024 austragen

1.444

Horror-Mutter klebt ihren Sohn an die Wand

5.557

Heftige Proteste: 95 Festnahmen bei Anti-Trump-Demo

1.747

Mann skypt mit seinen Eltern, während er aus Flugzeug springt

1.422

Notstand ausgerufen: Vulkan Sabancaya spuckt Asche

4.023

Flugzeug der Luftwaffe abgestürzt

5.195

16 Tote und 39 Verletzte bei Busunfall in Italien

4.055
Update

Denn sie wissen, was sie schlucken...

9.687

Festnahme! Terroranschlag in Wien verhindert

5.771

Hat Trump in seiner Rede bei Batman-Bösewicht geklaut?

7.914

Deutsche Handballer weiter im Siegesrausch

1.525