Tragischer Unfall auf Mallorca: Deutscher Tourist gestorben!

Top

Schwerverbrecher entkommt bei Familienbesuch in Hamburg

Top

Motorrad stößt mit Fußgängerinnen zusammen: Drei Verletzte

Neu

Große Trauer! Walross-Kind Loki gestorben

Neu

Tag24 sucht genau Dich!

48.674
Anzeige
11.508

Ihr werdet nicht glauben, wie diese Frau 20 Kilo abgenommen hat 

Jeden Tag Schokolade essen und trotzdem abnehmen? Alice hat es mit einem unglaublichen Sport geschafft! #Australien

Von Tina Hofmann

Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 
Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 

Melbourne - Na, Sonntagabend auf der Couch mal wieder ganz genüsslich zur Schokolade gegriffen und den nächsten Tag mit einem richtig schlechten Gewissen aufgewacht? 

Braucht Ihr demnächst nicht mehr haben, denn in Australien hat eine Frau 20 Kilo abgenommen und das, obwohl sie jeden Tag zu der unglaublich dick machenden Süßigkeit griff. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn Alice Fields (24) hat das Gewicht natürlich nicht einfach verloren, indem sie auf der faulen Haut lag und die Riegel nur so reihenweise in sich reinschob. Sie begann mit dem Gewichtheben!

Die Australierin aus Melbourne ging schon seit ihren 15. Lebensjahr fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio, aber trotzdem wollten die Pfunde irgendwie nicht purzeln. Zwar ernährte sich die Frau zu Teenager-Zeiten echt gesund, achtete auf reichlich Gemüse. Trotzdem kam bei jedem Gang auf die Waage die Ernüchterung, denn sie wog rund 92 Kilo. 

Auf Schokolade zu verzichten, das kam dabei für sie nie infrage. Gegen einen Genuss in Maßen ist ja auch gar nichts einzuwenden und so ein Stückchen Bitterschoki schmeckt zwar nicht allen, ist aber gar nicht so schädlich. 

Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 
Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 

Im Januar 2014 hatte Alice dann die Nase voll von den überschüssigen Pfunden. Denn ihr Selbstvertrauen war am Boden, oft ging sie nur mit langen Klamotten aus dem Haus, die ihre Kurven verdecken sollten. "Ich fühlte mich gefangen in meinem eigenen Körper", berichtet sie der Daily Mail.

Zunächst versuchte sie es mit einem Personal Trainer, doch der ließ sie jeden Tag joggen, bis sie nicht mehr stehen konnte. Statt abzunehmen, kamen neue Kilos auf die Waage.

Sie ging zum Arzt und ließ sich gründlich durchchecken. Der bestätigte ihr: Sie war einer der gesündesten Menschen, die er je gesehen hatte.

Das einzige Problem: Die Masse, die Alice aß. Also reduzierte sie die Mengen und ein Kumpel hatte die zündende Abnehm-Idee: Gewichtheben. "Viele denken dabei natürlich sofort an richtig dicke Frauen, die Gewichte nur so hochschleudern. Doch es gibt viele unterschiedliche Gewichtsklassen", erklärt sie.

Sie nahm 20 Kilo ab und fühlt sich besser denn je: "Die Veränderungen waren echt verrückt. Ich fühlte mich so wohl in meiner Haut. Meine Beine sehen viel schöner und stärker aus, mein Po ist größer und kräftiger denn jemals zuvor. Es ist einfach ein tolles Gefühl", beschreibt sie ihre völlig neue Körperwahrnehmung.

Und das, obwohl sie jeden Tag weiter genüsslich Schokolade isst. Aber mit dem Gewichtheben verbrennt sie natürlich ordentlich Fett.

Alice wünscht sich, dass sie alle Frauen motivieren kann, sie sich unwohl in ihrer Haut fühlen und sich teilweise für bestimmte Dinge an ihrem Körper schämen. 

Fotos: Screenshot/Instagram

Das passiert, wenn Ihr nicht jeden Tag Eure Unterwäsche wechselt

4.683

Weil sie jahrelang Baby-Puder benutzte: Frau muss an Krebs sterben

4.666

Islamistische Terrorverdächtige dürfen abgeschoben werden

949

So will die Bundesregierung künftig gegen Impfmuffel vorgehen

1.248

Wenn Du willst, dass Deine Zähne so nicht aussehen...

53.323
Anzeige

Drogenhandel im Darknet: Razzia bei Ex-Grünen-Politiker

1.305

Großzügige Spende: Hessen schenkt dem "armen" Berlin eine Flagge

58

Mann randaliert in Asyl-Heim und zeigt seinen Penis

2.089

Dramatischer Brand in Hochhaus: Feuerwehr mit Großaufgebot im Einsatz

7.350
Update

Politisches Statement? Damit sorgte Billy Joel beim Konzert für Aufsehen

833

Entdecke Deine Freiheit! Diese Gemeinschaft hilft Dir dabei.

4.957
Anzeige

Leichtgläubig: Freier geben Prostituierte EC-Karte mit PIN-Nummer

1.064

Darum vertragt Ihr Alkohol mit den Jahren immer schlechter

7.302

Drama in Sachsen: Politiker fällt bei Bürgergespräch um und stirbt

14.585

19-Jähriger schlägt mit Beil auf die eigenen Eltern ein

1.231

FC Barcelona verklagt Neymar auf Schadenersatz

1.906

Nach Frauenmord und Flucht: Haftbefehl gegen mutmaßlichen Mörder erlassen

535

Gift-Eier-Skandal: Fipronil erstmals auch in Sachsen nachgewiesen

3.637

89-jährige schleift mit Minivan Fußgängerin über Parkplatz

1.437

Ex-Kandidatin packt aus: Sarah und Dominik verschwanden auf dem Klo!

6.302

Wegen seiner Hautfarbe: NPD hetzt gegen Bundestags-Abgeordneten

1.780

Mitten in Leipzig: Mann zündet sich auf offener Straße selbst an

21.305

Frauen mit dieser Haarfarbe wird einfach mehr zugetraut

1.418

Shisha-Streit: 15-Jähriger soll Mädchen (11) erstochen haben

2.820

"Du Kackvogel!" Wie sie mit einem Post Tausenden Frauen Mut macht

1.759

Flughafen-Streik! Tausende Passagiere betroffen

1.875

Büffel brechen aus Zirkus aus und verursachen tödlichen Unfall

2.182

Kinderwunsch! Lagert Beth Ditto etwa Sperma im Tiefkühlfach?

538

Vermisster Patient lag tagelang tot auf Klinikgelände

14.965

Nach Todes-Unfall mit Carsharing-Auto: Was ist zwischen den Freunden vorgefallen?

2.780

Absolutes Müllchaos! So schlimm sieht das Highfield von oben aus

6.676

Hauptmann von Köpenick bald Weltkulturerbe?

237

Ohne Führerschein! Rentner kracht auf der Flucht in Streifenwagen

1.940

Herrchen, der Hund mit Schlägen und Würgen quälte, darf ihn behalten

2.227

Dramatischer Unfall: Fußgänger stirbt nach Kollision mit BVG-Bus

9.526
Update

Tragisch! Fan stirbt während Bielefeld-Spiel auf der Tribüne

4.281

Mysteriöser Vorfall! Leichenfund überschattet Fetisch-Festival

3.434

Kein Betrug bei Pilotprojekt! Ministerium weist Datenschutz-Kritik zurück

158

Arbeitslos und ohne Perspektive? Deutsche sind entspannt wie nie!

2.214

Nach tödlicher Messerattacke: Wer kennt diese beiden Männer?

9.822

Warum sich Trump bei der Sonnenfinsternis blamierte

4.397

Stewardess warnt anonym: Das solltet Ihr auf einem Flug nicht trinken

12.228

Feuerwehr muss jungen Mann aus diesem Wrack befreien, später stirbt er

6.132
Update

Studie beweist! Im Suff greifen Vegetarier zum Fleisch

1.660

Überraschend! In diesem Alter sind die meisten genervt von ihrem Sexleben

8.518

Keinen Bock mehr auf AfD? Funkstille zwischen Petry und Parteimitgliedern

3.048

Video zeigt, dass man wirklich nicht im Strassenverkehr am Handy hängen sollte

2.111

Die Kinder auf dem Rücksitz! Polizei zieht berauschte Mutter aus dem Verkehr

2.285

Brandanschlag! Molotow-Cocktail in Auto von Müntefering geworfen

1.187

Sie ist geschockt! Nacktfotos von Lindsey Vonn und Tiger Woods kursieren im Netz

4.628

Wegen Wespenstich! Fahranfänger erfasst vierköpfige Familie

5.409

Highfield-Festival: Placebo-Auftritt wegen Trunkenheit abgesagt?

7.447

Maddie McCann: Ermittler haben heiße Spur, doch es gibt ein Problem

46.399

Bei Amokfahrt einen Menschen getötet und zwei verletzt

3.773