Nickerchen in fremdem Bett: 17-Jähriger verwechselt Wohnung

NEU

Polizei ermittelt gegen Herausgeber des U-Bahn-Videos

NEU

Schuh überführt Jugendliche nach Rowdy-Fahrt mit gestohlenem Radlader

NEU

Was steht denn hier bitte in einer Berliner Straßenbahn?

NEU

Du kannst nicht schlafen? Das rettet Dein Leben!

ANZEIGE
11.053

Ihr werdet nicht glauben, wie diese Frau 20 Kilo abgenommen hat 

Jeden Tag Schokolade essen und trotzdem abnehmen? Alice hat es mit einem unglaublichen Sport geschafft! #Australien

Von Tina Hofmann

Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 
Alice (24) aus Melbourne isst jeden Tag Schokolade und hat trotzdem 20 Kilo abgenommen. 

Melbourne - Na, Sonntagabend auf der Couch mal wieder ganz genüsslich zur Schokolade gegriffen und den nächsten Tag mit einem richtig schlechten Gewissen aufgewacht? 

Braucht Ihr demnächst nicht mehr haben, denn in Australien hat eine Frau 20 Kilo abgenommen und das, obwohl sie jeden Tag zu der unglaublich dick machenden Süßigkeit griff. Einen kleinen Haken hat die Sache allerdings, denn Alice Fields (24) hat das Gewicht natürlich nicht einfach verloren, indem sie auf der faulen Haut lag und die Riegel nur so reihenweise in sich reinschob. Sie begann mit dem Gewichtheben!

Die Australierin aus Melbourne ging schon seit ihren 15. Lebensjahr fünf Mal die Woche ins Fitnessstudio, aber trotzdem wollten die Pfunde irgendwie nicht purzeln. Zwar ernährte sich die Frau zu Teenager-Zeiten echt gesund, achtete auf reichlich Gemüse. Trotzdem kam bei jedem Gang auf die Waage die Ernüchterung, denn sie wog rund 92 Kilo. 

Auf Schokolade zu verzichten, das kam dabei für sie nie infrage. Gegen einen Genuss in Maßen ist ja auch gar nichts einzuwenden und so ein Stückchen Bitterschoki schmeckt zwar nicht allen, ist aber gar nicht so schädlich. 

Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 
Alice vor 2004 (l.) und 2016 (r.). Durch Gewichtheben hat sie 20 Kilo verloren. 

Im Januar 2014 hatte Alice dann die Nase voll von den überschüssigen Pfunden. Denn ihr Selbstvertrauen war am Boden, oft ging sie nur mit langen Klamotten aus dem Haus, die ihre Kurven verdecken sollten. "Ich fühlte mich gefangen in meinem eigenen Körper", berichtet sie der Daily Mail.

Zunächst versuchte sie es mit einem Personal Trainer, doch der ließ sie jeden Tag joggen, bis sie nicht mehr stehen konnte. Statt abzunehmen, kamen neue Kilos auf die Waage.

Sie ging zum Arzt und ließ sich gründlich durchchecken. Der bestätigte ihr: Sie war einer der gesündesten Menschen, die er je gesehen hatte.

Das einzige Problem: Die Masse, die Alice aß. Also reduzierte sie die Mengen und ein Kumpel hatte die zündende Abnehm-Idee: Gewichtheben. "Viele denken dabei natürlich sofort an richtig dicke Frauen, die Gewichte nur so hochschleudern. Doch es gibt viele unterschiedliche Gewichtsklassen", erklärt sie.

Sie nahm 20 Kilo ab und fühlt sich besser denn je: "Die Veränderungen waren echt verrückt. Ich fühlte mich so wohl in meiner Haut. Meine Beine sehen viel schöner und stärker aus, mein Po ist größer und kräftiger denn jemals zuvor. Es ist einfach ein tolles Gefühl", beschreibt sie ihre völlig neue Körperwahrnehmung.

Und das, obwohl sie jeden Tag weiter genüsslich Schokolade isst. Aber mit dem Gewichtheben verbrennt sie natürlich ordentlich Fett.

Alice wünscht sich, dass sie alle Frauen motivieren kann, sie sich unwohl in ihrer Haut fühlen und sich teilweise für bestimmte Dinge an ihrem Körper schämen. 

Fotos: Screenshot/Instagram

So krass blamierten sich Legat und Soost bei "Schlag den Star"

NEU

Über ein Dutzend Tote bei Explosion nahe der Kathedrale von Kairo

1.221

Dieser Hund bekommt Liebes-Briefe von einem Postboten

1.269

Was ist das? Mysteriöses Ding am Strand entdeckt

6.082

22-Jähriger von vier Angreifern in Berliner U-Bahn ins Krankenhaus geprügelt

4.612

Erste Niederlage: Hasenhüttl sichtlich genervt auf Presse-Konferenz

4.800

Mindestens zwölf Tote bei Terror-Anschlag in Somalia

567

Augenärzte warnen vor Hochleistungs-Scheinwerfern im Verkehr

3.097

Diese Promis wählen Deutschlands Bundespräsidenten

1.899

Unglück: Zwei Bahnmitarbeiter von ICE erfasst und getötet

4.632

Dutzende Tote und Verletzte: Kirche stürzt während Gottesdienst ein

2.279

Ladys! Das ist Deutschlands schönster Mann

4.031

Güterzug explodiert! Viele Tote und zerstörte Häuser in Bulgarien

2.183

Mindestens 40 Tote bei Explosion von Tankwagen auf Autobahn

4.293

Schwere Explosionen in Istanbul: 36 Tote, über 100 Verletzte

7.733
Update

Unzensiert! Woher kommt das neue Profil von Bastian Yotta?

3.066

Mieter blockiert Wohnung und droht Feuerwehrleute zu erschiessen

5.458

Diese Dinge solltet Ihr beim Sex ausprobieren, bevor Ihr 30 seid

27.460

Leipziger Rentner sucht seit Tagen sein Auto

5.846

Rührend, wie sich Mollie von ihrem Herrchen verabschieden darf

12.411

Die Träume und Wünsche dieser Kinder rühren zu Tränen

2.266

Ausgerechnet! RB Leipzig verliert beim Tabellenletzten

3.327

Fünf Frauen vergewaltigen Mitbewohnerin mit Gurke

26.235

Ennesto nimmt Sarah in Schutz: "Wenn eine Frau fremdgeht, ist der Mann schuld"

6.057

Blitz-Alarm! Thüringen hat unzählige neue Blitzanlagen

1.318

Tragischer Tod bei starker Explosion im Wohnhaus

4.173

Biathlet Rösch bricht wegen totem Trainer in Tränen aus

13.084

Drama-Jahr bei GZSZ: Das sind die drei krassesten Aufreger 2016

5.490

Not-OP nach doppeltem Herzinfarkt! Große Sorge um Al Bano

2.924

Häftling hustet und zuckt bei Hinrichtung 13 Minuten lang

7.610

UPS-Fahrer rettet Leben einer misshandelten Frau

8.407

Paar hat Sex am Freiheitsdenkmal und wird erwischt

16.658

Schock: Mutter findet sich in Kinderspiel wieder

3.392

Das passiert mit einer Spinne, wenn ihr sie einsaugt

12.195

Künast stellt Strafanzeige wegen Falschnachricht

2.811

Terrorgefahr: Deutschland will Grenzkontrollen erneut verlängern

3.325

Vergewaltiger heiratet Opfer und entgeht Hinrichtung

7.835

Alles gelogen? Das sagt Sarahs Affäre zur Trennungsshow

24.782

Kommt dieser Trinkgeld-Trick direkt aus der Hölle?

6.355

Schießt Hasenhüttl seinen Ex-Verein noch tiefer in die Krise?

1.430

Dieses Ding ist in den USA überall ausverkauft und keiner weiß so richtig was es ist

7.665

Tierschützer findet Hund von zwei Pfeilen durchbohrt auf der Straße

5.131

Uli Hoeneß hat im Knast 5500 Briefe bekommen: Was stand drin?

1.477