"Ich kann das nachvollziehen!" Natascha spricht über ihr Dschungel-Aus

Für Natascha war 2018 an Tag 12 Schluss im australischen Dschungel.
Für Natascha war 2018 an Tag 12 Schluss im australischen Dschungel.  © MG RTL D/ Stefan Menne

Melbourne/Berlin - Für viele Fans war Natascha Ochsenknecht bereits vor Sendebeginn der aktuellen Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" die Favoritin.

Als wahrscheinlich bekanntester Promi (EVER) im aktuellen Dschungelcamp wurde anfänglich vermutet, dass die 53-Jährige im Finale als Königin gekrönt wird. Doch dann am Dienstagabend der Schock: Natascha flog raus (TAG24 berichtete)!

Auf Instagram meldet sich das ehemalige Model zurück und erklärt ihren Fans, woran es vermutlich scheiterte."Heute hat es halt nicht mehr gereicht. Ich kann das total nachvollziehen. Ich bin echt krank geworden", erklärt die Blondine in einem kurzen Clip.

Im RTL-Interview gar sagt sie: "Ich würde sagen, ich bin einfach zu langweilig geworden!" (*kann sein...)

"Wie ihr seht: Meine Augen sind dick, meine Nase ist dick, ich hab eine Stirnhöhlenvereiterung und ich hab die letzten zwei Tage echt nur gelegen und meine Mitcamper haben mich ruhen lassen, damit ich versuche gesund zu werden. Hat leider nichts genützt."

Für Natascha steht fest: Die Krankheit ist schuld an ihrem Dschungel-Aus. "Wer will denn schon jemanden im Camp sehen der langweilig ist und keine Prüfung macht", so die 53-Jährige weiter. Nun kann sich die Wahlberlinerin in Ruhe im Hotel auskurieren und die Sendung entspannt mit Tochter Cheyenne und Freundin Doris anschauen.

"Es geht mir ansonsten wunderbar und ich hab sechs Kilo verloren", verkündet die 53-Jährige. Hoffen wir, dass Natascha bald wieder gesund wird und sie dann demnächst gewohnt locker ihre Sprüche klopft.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Du hast Tag 12 verpasst? Macht nichts - >> hier steht alles Wichtige!

Titelfoto: MG RTL D/ Stefan Menne


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0