Typ schockt seine Freundin mit peinlichem Plakat am Flughafen

Melbourne (Australien) - Ein junger Mann steht am Flughafen im australischen Melbourne und erwartet mit einem Plakat in der Hand seine Freundin.

Diese Botschaft ein seine Freundin hielt der Mann am Flughafen hoch.
Diese Botschaft ein seine Freundin hielt der Mann am Flughafen hoch.  © Twitter/krystaalA

Doch was auf dem Plakat steht, wird sie gar nicht erfreuen. Denn er ist ihr augenscheinlich auf die Schliche gekommen: Sie geht fremd, hat eine heimliche Affäre.

Und er hat sich entschieden, sie es auf eine sehr öffentlichkeitswirksame Art wissen zu lassen. Er hat ein Plakat in der Hand, auf dem steht: "I know you cheated" (Ich weiß, du hast mich betrogen).

Eine Touristin fotografierte den Mann mit seiner Botschaft und veröffentlichte das Bild bei Twitter. Dort ging es viral, es bekam mehr als 75.000 Likes und wurde 25.000 Mal retweetet.

In den Hunderten Kommentaren wurde die Aktion von vielen als gerechte Strafe gefeiert, es gibt aber auch eine Menge Leute, die es übertrieben finden, eine Person wegen eines durchaus menschlichen Fehlers derart in der Öffentlichkeit an den Pranger zu stellen.

Wie die Freundin auf den Empfang reagiert hat, wurde allerdings von der Fotografin nicht abgewartet. Anzunehmen ist aber, dass sich ihrer Begeisterung in Grenzen hielt und sie nun die Ex-Freundin ist.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0