Schäferhund gegen Känguru im Video: So ging der Kampf aus

Beide wollten unbedingt miteinander kämpfen. Das YouTube Video zeigt, wie es ausging.
Beide wollten unbedingt miteinander kämpfen. Das YouTube Video zeigt, wie es ausging.

New South Wales - Was für ein mutiger Schäferhund im australischen New South Wales! Obwohl das Känguru deutlich größer und vermutlich auch stärker war, stellte er sich seinem Gegner und attackierte ihn immer wieder, berichtet die Daily Mail.

Laut Augenzeuge Anthony Hartley lief der Kampf ungefähr 20 Minuten lang. Dabei schenkten sich die beiden Tiere nichts und wollten beide nicht aufgeben.

Hartley, der nur zufällig mit seinem Auto an den beiden "Streithähnen" vorbeifuhr, stoppte sofort, als er sah was dort vor sich ging.

Geistesgegenwärtig zückte er seine Kamera, um den Battle festzuhalten. Letzten Endes konnten die beiden "Kämpfer" nur durch die Polizei gestoppt werden.

So nahm der Beamte einen Zweig, mit dessen Einsatz er es schließlich schaffte, das Känguru in die Flucht zu schlagen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0