Hier lauert etwas Gefährliches im Gebüsch: Seht Ihr es?

Wo ist hier die Schlange versteckt?
Wo ist hier die Schlange versteckt?

Queensland/Australien - Australien ist bekannt für sein vielfältiges - und leider auch giftiges - Tierreich. Heikel wird es vor allem, wenn sich die tödliche Gefahr so gut tarnt, dass man sie gar nicht sieht...

Die "Sunshine Coast Snake Catchers" wollen auf ihrer Facebook-Seite vor allem auf die Bedrohung durch Schlangen aufmerksam machen.

Auf ihrem neusten Bild soll sich eine giftige Schlange im Gebüsch verstecken. Sie zu entdecken, ist alles andere als leicht!

Doch das wäre von Vorteil: Denn ihr Biss führt zu Schmerzen, Rötungen und Schwellungen. Außerdem kann Übelkeit, Erbrechen und Bauchschmerzen auftreten. Im schlimmsten Fall kann es aber auch zu lebensbedrohliche Blutungen oder Lähmungserscheinungen kommen.

"Ich seh keine Schlange", jammert ein Nutzer. Auch ein anderer meint: "Oh Mann, ich bin immer besorgt, wenn ich die Schlange nicht sehen kann." Bevor sich die User aber komplett den Kopf zerbrechen, lösen die Tierschützer auf.

Hättet Ihr die Rauschuppenotter ohne Hilfe gesehen? Weiter unten gibt es die Auflösung!

Achtung! Hier kommt die Auflösung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0