Vollbusiges Instagram-Model hält ihren Hatern den Spiegel vor

Australien - Sie will die fiesen Kommentare ihrer Hater nicht länger auf sich sitzen lassen und schlägt nun zurück. Instagram-Busenwunder Ruby May eröffnete kürzlich einen Zweitaccount, auf dem sie all die unverschämten Netz-Beleidigungen verewigt.

Die britische Sexbombe sagt ihren Hatern den Kampf an und trollt auf kreative Art und Weise zurück.
Die britische Sexbombe sagt ihren Hatern den Kampf an und trollt auf kreative Art und Weise zurück.  © Instagram Screenshot @ruby_mayyy

Mit dieser Aktion dürfte das kurvige Model, dem wir ein großartiges Jahr 2020 vorhergesagt hatten (TAG24 berichtete), bewiesen haben, dass sie nicht nur schön ist, sondern auch Humor besitzt.

Auf ihrem Zweitaccount nohatethough veröffentlicht die üppig ausgestattete Ruby May die Troll- und Hass-Postings ihrer Follower und erntet damit jede Menge Zustimmung.

"Denk mal: Wenn Du morgen stirbst, ist Dein kompletter Körper unbrauchbar", äußert ein User abfällig über Rubys Haupteinnahmequelle. Ein anderer versucht indirekt, das Busenwunder zum Sex zu überreden und schreibt: "Du solltest nicht ledig sein. Du musst diesen Körper jemandem geben, der ihn genießen kann. Darum geht es doch schließlich."

"Ich schaue mir gerade ein Bild von der süßen Mommy an und masturbiere dazu", kommentiert ein widerwärtiger Follower, während der nächste schreibt, dass er seine tägliche Portion Milch direkt aus Rubys Brüsten trinken würde.

Doch um den ganzen Zweitaccount nicht zu negativ zu halten, gibt Ruby auch einige positive Anmerkungen ihrer Fans wieder. Gegenüber Daily Star sagte sie: "Ich erhalte viele Nachrichten und Kommentare, von denen einige sogar lustig sind. Auch diesen widme ich den zusätzlichen Account."

Kostprobe gefällig? "Du hast keine Brüste, Du hast zwei Himmel", postete ein verliebter Follower mit Herzchen-Smiley - welch süße und ungewöhnliche Art, seine Zuneigung auszudrücken. Das zweite Instagram-Profil der britischen Sexbombe, die inzwischen in Australien lebt, dürfte sich damit schon jetzt als cleverer Schachzug erwiesen haben.

Titelfoto: Instagram Screenshot @ruby_mayyy

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0