In diesem Garten versteckt sich etwas Riesiges: Siehst Du es?

Wo ist die riesige Schlange?
Wo ist die riesige Schlange?

Sunshine Coast - Im Geheimen lauert etwas. Gut getarnt wartet es auf sein Opfer, um blitzschnell zuzuschlagen. Doch wo ist es?

Wie gut sich Schlangen im Gelände verstecken können, beweißt ein Foto der "Sunshine Coast Snake Catchers".

Im Bild sieht man den Garten einer Familie in Australien. Dort hatte der Bewohner ein Reptil entdeckt und sofort die Experten alarmiert.

Die meisten, die das Foto ansehen, werden die Schlange bestimmt nicht auf den ersten Blick erkennen. Viele User fallen wohl zuerst auf den schwarzen Gartenschlauch im rechten Teil des Bild herein.

Über eintausend Nutzer rätseln in den Kommentaren, wo sich der riesige Python versteckt. Am Ende müssen es die Schlangenfänger aufklären.

Hättet Ihr das versteckte Reptil ohne Hilfe entdeckt? Die Auflösung gibt es unten!

Auflösung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0