Vater schneidet Tochter (2) Kehle durch und flieht

Top

Weil er zur "Entbindung" musste: Mann tötet Pizzaboten

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

15.439
Anzeige

"Idioten des Jahrhunderts": Männer posieren in Krokodil-Falle

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

23.997
Anzeige
11.616

13 Kilo in drei Monaten! So hat es Jessica geschafft

Essen war für sie eine Art seelische Belohnung. Doch irgendwann hatte es Jessica satt, ihren Körper immer verstecken zu müssen. #Australien
Jessica vor und während ihres Abspeck-Programms. In nur drei Monaten hat sie insgesamt 13 Kilo verloren.
Jessica vor und während ihres Abspeck-Programms. In nur drei Monaten hat sie insgesamt 13 Kilo verloren.

Sydney - Auf Fotos zeigte sie nie ihren kompletten Körper, sondern das bildhübsche Gesicht. Kam sie an einem Spiegel vorbei, dann schaute sie lieber weg, als noch einen Blick zu wagen: Doch diese Zeiten sind für Jessica Chasen (38) vorbei.

Denn im Oktober begann die Frau, die in der PR-Brance arbeitet, ihr Leben zu ändern. Sie hatte es satt, sich nicht wohl in ihrer Haut zu fühlen, beim Shopping keinen Spaß zu haben. "Ich wachte auf und dachte mir: Nein, das bist nicht Du. So will ich nicht aussehen."

Jessica ging schon immer gern ins Fitness-Studio, doch ihre Arbeit und der damit verbundenen Stress erschwerten ihr es unheimlich, ihre ursprünglich schlanke Figur zu erhalten. "Bei jedem PR-Event gibt es Essen und wenn Stress noch dazu kommt, dann wird es kritisch", meint die Australierin.

Denn oft sehen gestresste Menschen Essen als eine Art Belohnung an, es erzeugt ein Glücksgefühl, im Kopf dreht sich alles darum, sich nach einem heftigen 12-Stunden-Tag etwas zu gönnen. Und oft wird das dann mit Essen verbunden.

Jessica nach der Diät mit einem tollen Körper, auf den sie nun richtig stolz sein kann.
Jessica nach der Diät mit einem tollen Körper, auf den sie nun richtig stolz sein kann.

So auch bei Jessica, die aber irgendwann die Nase voll davon hatte. Also begann sie mit dem "Diced by Varlah"-Programm. Dort bekommt man nicht nur einen Trainingsplan und die Workouts werden Online gestreamt, sondern es gibt auch einen Ernährungsplan. Und von dem war Jessica überrascht: "Es ist ein guter Mix aus Kohlehydraten, Eiweißen, Gemüse und guten Fetten. Man kann zu jeder Mahlzeit Kohlehydrate essen, man kann Toast oder Reis essen - all das, wovon immer gesagt wird, dass es während einer Diät nicht möglich ist."

Dass Jessica in drei Monaten 13 Kilo verloren hat, hat zwei simple Gründe: Der fast komplette Verzicht auf Zucker und das Zeitnehmen, um sich selbst Essen zuzubereiten. Dabei war die 38-Jährige mit 73 Kilo weder fett, noch extrem bedenklich zu dick, doch sie fühlte sich einfach nicht wohl in ihrer Haut.

Ein weiterer ganz zentraler Schlüssel ist Trinken! Denn zu Beginn trank Jessica am Tag 4 Liter. "Auf einmal habe ich mich so toll gefühlt. Meine Haut hatte einen besseren Teint, ich fühlte mich viel vitaler. Alles in Deinem Körper funktioniert einfach besser, wenn er genug Flüssigkeit zugeführt bekommt", erklärt sie.

Für das Workout, das beim gesunden Abnehmen nun einfach mal unerlässlich ist, musste sie nicht mal die eigenen vier Wände verlassen, denn beim "Diced by Varlah"-Programm wird die Trainingsstunde Online gestreamt, sodass jeder zu Haus einfach mitmachen kann.

Und seit den Erfolgen zeigt sie nicht nur ihr hübsches Gesicht, sondern teilt auf Instagram mit der Welt ihre tollen Erfolge.

Eigentlich wollte Jessica nur einmal das Programm absolvieren, um die lästigen Pfunde zu verlieren, doch sie hat es geschafft, dass die neue Lebensweise in Fleisch und Blut überging und sie nun dabei bleibt. Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen!

Fotos: Screenshot/Instagram

"Kreuzfeuer erster Güte": Petry fühlt sich von der AfD ausgenutzt

Neu

Du glaubst nicht was passiert, wenn dieser coole Typ den Mund aufmacht

Neu

Unfassbar! Mann filmt Unfallopfer und blockiert Rettungskräfte

Neu

Darum hatte dieser Star von "Fack ju Göhte" Angst am Set

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.758
Anzeige

So lustig rächt sich Blake Lively an Ehemann Ryan Reynolds

Neu

Als er ihr einen Antrag macht, reagiert sie anders als erwartet

Neu

Der Bundestag findet sich und schon droht Ärger mit der AfD

Neu

Mit diesem Erfolgsrezept bekommt Bauer Günter seine Rosi ins Bett

Neu

Hubschrauber spürt Schläger nach Prügel-Attacke auf

Neu

Hier bekommst Du das beste für deinen Körper

4.202
Anzeige

Fahrer wird aus Transporter geschleudert und stirbt

Neu

Wird der Tod eines Zweijährigen nach vier Jahren aufgeklärt?

Neu

Campen im Park: Wer sich eine Wohnung nicht leisten kann, "muss zurück nach Rumänien"

Neu

Streit bei WhatsApp führt zu Messer-Angriff unter Teenagern

Neu

Schon wieder! Diebe steigen bei Berliner Polizei ein

Neu

Annett Möller zeigt, wie die meisten Frauen wirklich nach der Geburt aussehen

Neu

Autofahrer kommt bei Unfall in Tempo-30-Zone ums Leben

Neu

Heute schiebt Deutschland wieder Asylbewerber nach Afghanistan ab

Neu

So heftig disst Wolfgang Joop Heidi-Ex Vito Schnabel

Neu

Mann stirbt bei Schusswechsel mit der Polizei

2.144
Update

Piraten entführen sechs Seeleute von deutschem Schiff

2.150

Pitbulls zerfleischen kleinen Jungen (✝7) vor fünfzehn Gaffern

5.104

Westernhagen hat Grippe und sagt Konzerte ab

275

Ost-Mitteleuropa zur "migrantenfreien Zone" erklärt

2.507

Leiche vom Fluss-Ufer: Nach 21 Jahren packen Sauf-Kumpane aus, was wirklich geschah

3.895

Er stellt sich den Löwen! Kann seine Klo-Idee überzeugen?

1.028

Was decken die Sprachnachrichten im "Horror-Haus"-Prozess noch auf?

787
Live

7 Lügen, mit denen Migranten nach Deutschland gelockt werden

22.728

Ermordete Studentin in Freiburg: Jetzt sagen die Polizisten aus

3.815

Spektakuläre Rettungsaktion! Mann stürzt auf Frauenkirchen-Plattform

16.729

Nächster Crash auf A33! Trucker kracht in Stauende und stirbt

8.411
Update

"Großstadtrevier" bald ohne ihn? Wie krank ist Jan Fedder?

12.656

Echte Schrumpfköpfe - Diese Mäuse verkleinern sich im Winter

698

Flüchtlingskind sahnt bei "Die Höhle der Löwen" mehr ab, als erwartet

8.212

Sein bitteres Geständnis! Ehekrise bei den Geissens?

57.020

Familienvater durch "Köpfer" getötet: Wen trifft die Schuld?

4.436

Blutbad vorm Hauptbahnhof: Das sind die Hintergründe

22.725

Darum wird die A5 bei Frankfurt Anfang November voll gesperrt

490

Neonazi-Attacke: Holocaust-Überlebender an Denkmal angegriffen

5.309

24 Vergewaltigungen! Sanitäter gibt erschreckende Details seiner Taten Preis

11.384

Blutiger Überfall: Mann sticht auf Moderatorin ein

3.105

Helene, ist das wirklich Bier? Schlager-Queen trinkt Maß auf Ex

4.295

Große Sorge um Dolly Buster! Sie soll an einer schweren Krankheit leiden

5.653

Der Sommer kommt zurück! Hier darf man sich bald auf 20 Grad freuen

18.987

Vater akzeptierte Freund der Tochter nicht: Da kam es zur Messerstecherei!

4.496

Großfahndung nach bewaffnetem Überfall auf Bäckerei

2.760

Tragödie auf Landstraße: Mann schiebt Rad, wenig später ist er tot

3.170

Mann versucht Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen und wird angezündet

7.503

Verletzt in Klinik! Eingeschlafene Arme bringen konfusen Radler zu Fall

1.313

AfD vor Spaltung? "Alternative Mitte" wird nicht geduldet

2.111

War's das jetzt mit billigen Flugtickets?

1.317

Unschöne Szenen! Halle-Fans randalieren in Erfurt

1.732

Wieso geht Tillich seinem neuen Minister an den Hintern?

4.056