Hier blockiert ein gigantisches Tier die Straße

Der riesige Python blockierte die komplette Straße.
Der riesige Python blockierte die komplette Straße.

Wujal Wujal - Zwei Beamte waren gerad im Wujal Wujal-Gebiet auf Nachtpatrouille, als etwas Riesiges ihren Weg blockierte.

Die beiden Polizisten konnten nicht glauben, was sie da vor sich sahen: Die Schlange war so lang, dass sie über die komplette Straße reichte. Hier kamen die Australier mit ihrem Wagen nicht mehr weiter.

Doch die beiden Beamten hüteten sich davor, das Tier beiseite zu räumen. Denn das, was da vor ihnen lag, war ein Python. Die Würgeschlangen sind eine unterschätzte Gefahr. Auch wenn sie nicht giftig sind, können ausgewachsene Schlangen leicht einen Menschen zu Tode würgen.

Der Python durfte sich deshalb ganz nach seinem Tempo davonschlängeln. "Es gab kein Vorbeikommen, bis dieser Python bereit war, sich zu bewegen."

Das Foto des Mega-Reptils ging im Netz sofort viral. Die Nutzer sind überwältigt, wie groß das Reptil ist. Der Post wurde fast 20.000 Mal geteilt, über 30.000 Nutzer gefällt das Schlangen-Bild.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0