Ausverkaufte "Kirche" in Leipzig: Sex-Bloggerin bringt Felsenkeller zum Beben

Leipzig - Es ging um Beischlaf, das weibliche Geschlechtsteil und die größten Dating-Fails: Im Rahmen ihrer "Dirty Donnerstag"-Tour war Sex-Bloggerin Mademoiselle Nicolette am Mittwochabend in Leipzig zu Gast. Vor ausverkauftem Haus verriet sie am Ende der versaut-schlüpfrigen Show auch noch ein bislang gut gehütetes Geheimnis - und das dürfte alle Fans deutschlandweit freuen.

Sex-Bloggerin Mademoiselle Nicolette (31, r.) und Tourmanagerin Birte Fulde (l.) am Mittwochabend in Leipzig.
Sex-Bloggerin Mademoiselle Nicolette (31, r.) und Tourmanagerin Birte Fulde (l.) am Mittwochabend in Leipzig.  © Nico Zeißler

Um 19.10 Uhr war es so weit. 800 Zuschauer klatschten und jubelten im ausverkauften Felsenkeller frenetisch, als die gebürtige Kölnerin die mit einem Stehtisch und einem Hocker ausgestattete Bühne betrat. Die Location beschrieb die 31-Jährige übrigens als "Kirche". Ihre "Dirty Donnerstag"-Tour in einem Gotteshaus? Lieber nicht!

In ihrer über zweistündigen Show (ohne Pause!) beantwortete Nicolette Fragen ihrer mittlerweile über 90.000 Instagram- und Facebook-Follower, die es nicht in ihre wöchentliche "Dirty Donnerstag"-Stories schafften. Diese handelten - natürlich - nur von Aktivitäten unterhalb der Gürtellinie.

Anders als bei Instagram, wo die selbsternannte "Maschine" auf ihre Wortwahl achten muss, den Geschlechtsverkehr mit "Schengele Mengele" und den Oralverkehr als "Blaskapelle" umschreibt, zog die 31-Jährige am Mittwoch richtig vom Leder.

Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden
Promis & Stars Riesen-Ehre! Oscar-Gewinner Christopher Nolan soll zum Ritter geschlagen werden

Es ging um den Geschmack des Spermas, mögliche Komplikationen bei ersten Dates und Pornos. Den anwesenden Männer, die übrigens deutlich in der Unterzahl waren, wurde nahezu bildlich die Beschaffenheit der weiblichen Vagina erläutert und Tipps gegeben, wie man die Frau untenrum am besten verwöhnt - und wie ganz sicher nicht. Alles mit einem gehörigen Schwung Humor.

Von den Leipzigern war Nicolette jedenfalls begeistert. "Das war die größte Show von allen. Die Location war super und hat mir extrem gut gefallen. Ich bin schon der Meinung, dass die Leipziger 'ne Menge abkönnen."

Weitere Tour noch in diesem Jahr!

Schon weit vor der Einlasszeit sammelte sich eine riesige Menschenschlange vor dem Leipziger Felsenkeller. Alle wollten aufgrund der freien Platzwahl natürlich ganz vorn sitzen.
Schon weit vor der Einlasszeit sammelte sich eine riesige Menschenschlange vor dem Leipziger Felsenkeller. Alle wollten aufgrund der freien Platzwahl natürlich ganz vorn sitzen.  © Nico Zeißler

Der als Junge geborenen aber vollständig umoperierten Sex-Bloggerin merkte man ihre aktuelle gesundheitliche Angeschlagenheit nach ihrem letztwöchigen Krankenhausaufenthalt kaum an. Auch, wenn sie selbst behauptet, aktuell erst bei 50 Prozent ihrer Möglichkeiten zu sein.

Am Ende sagte Mademoiselle Nicolette noch, dass sie sich bei einer möglichen Dschungelcamp-Teilnahme "unbedingt" selbst befriedigen würde. Generell wollte sie in allen TV-Shows alles geben. Vor allem untenrum. Wir sind gespannt, was da so in nächster Zeit kommt.

Die 31-Jährige gab den anwesenden Zuschauern zum Abschluss auch noch wichtige Dinge mit auf den Weg. Im Hinblick auf den Fitness- und Gesundheitswahn sagte sie: "Wenn ihr Hunger habt, esst, verdammt noch mal!" und an alle, die vielleicht etwas außer der Reihe der durchschnittlichen Gesellschaft tanzen: "Jeder hat einen Platz auf dieser Welt verdient und soll so leben, wie er will!"

Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!
Promis & Stars Ina Müller wird "immer wieder verhaftet": Jetzt platzt ihr der Kragen!

Am 5. März (München), 6. März (Wien) und 12. März (Flensburg) folgen die letzten drei der insgesamt acht "Dirty Donnerstag"-Shows. Sie kündigte aber schon an: "Noch in diesem Jahr wird eine weitere Tour folgen. Die wird noch größer und in mehr Städten stattfinden". Die Fans werden sich auf jeden Fall über diese Nachricht freuen. Das Leipziger Publikum ("Du warst der Knaller") begleitete Nicolette mit einem tosenden Applaus von der Bühne. Bis zum nächsten Mal!

Mehr zum Thema Promis & Stars: