Mann stirbt in brennendem Auto!

Michendorf - Ein Mann ist in einem Auto in Michendorf (Landkreis Potsdam-Mittelmark) verbrannt.

Ein Mann ist in Brandenburg in einem brennenden Auto gestorben.
Ein Mann ist in Brandenburg in einem brennenden Auto gestorben.  © Julian Stähle

"Der Wagen war am Samstagmorgen auf einer Nebenstraße im Dorf unterwegs und ist aus ungeklärter Ursache in Flammen aufgegangen", sagte ein Polizeisprecher.

Die Einsatzkräfte wurden gegen 7.45 Uhr zu dem brennenden Auto gerufen. Darin war der leblose 62-jährige Mann. Der Hintergrund sei noch völlig unklar, so der Sprecher.

"Wir ermitteln in alle Richtungen. Denkbar ist ein technischer Defekt, aber auch alles andere ist möglich". Der Wagen werde nun von den Beamten untersucht.

Warum der Wagen in Brand geriet, muss noch ermittelt werden.
Warum der Wagen in Brand geriet, muss noch ermittelt werden.  © Julian Stähle

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0