Auto kracht in Schaufenster und steht halben Meter im Verkaufsraum

Stuttgart - Am Dienstag kam es im baden-württembergischen Ostfildern (bei Stuttgart) zu einem Unfall, bei dem ein Auto in ein Schaufenster fuhr.

Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Ostfildern.
Einsatzkräfte an der Unfallstelle in Ostfildern.  © SDMG

Das Auto stand etwa einen halben Meter im Verkaufsraum. Dabei wurde glücklicherweise niemand verletzt, teilt ein Polizeisprecher auf Anfrage von TAG24 mit.

Der Unfall ereignete sich in der Hindenburgstraße. Wie es zu dem Unfall kam, ist derzeit noch nicht klar. Die Polizei hat Ermittlungen hierzu aufgenommen.

Die Feuerwehr hat die Scheibe noch am Dienstag wieder verschlossen. Das Auto wurde abgeschleppt.

Ein Feuerwehrmann vor dem kaputten Schaufenster.
Ein Feuerwehrmann vor dem kaputten Schaufenster.  © SDMG

Titelfoto: SDMG

Mehr zum Thema Stuttgart Unfall: