Auto landet auf Dach: Dreiköpfige Familie im Krankenhaus

Neuss – Bei einem Autounfall auf der A46 in Fahrtrichtung Neuss hat sich am Sonntagnachmittag eine ganze Familie überschlagen.

Ein Auto hat sich auf der A46 bei Neuss überschlagen und ist im Graben liegen geblieben.
Ein Auto hat sich auf der A46 bei Neuss überschlagen und ist im Graben liegen geblieben.  © Daniel Bothe

Die Feuerwehr Neuss wurde gegen 17.15 Uhr alarmiert.

In der Tangente zur A57 in Fahrtrichtung Krefeld hatte sich ein Auto aus bislang ungeklärter Ursache überschlagen. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.

Bei Eintreffen der Feuerwehr war die Familie bereits aus dem Fahrzeug und wurde umgehend durch den Rettungsdienst betreut.

Schließlich wurden alle drei Insassen in ein Krankenhaus transportiert. Die Tangente in Richtung Krefeld blieb für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt.

Weshalb das Auto ins Schleudern geriet und der Fahrer die Kontrolle verlor, ist noch völlig unklar.

Die Familie konnte sich noch rechtzeitig aus dem Wagen befreien.
Die Familie konnte sich noch rechtzeitig aus dem Wagen befreien.  © Daniel Bothe

Titelfoto: Daniel Bothe

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0