Schwerer Unfall in den Morgenstunden: BMW landet auf dem Dach

Uttenreuth - Im Landkreis Erlangen-Höchstadt kam es am Samstagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto von der Fahrbahn ab.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto von der Fahrbahn ab.  © News5 / Oswald

Wie der Nachrichtendienst News5 mitteilte, war, nach ersten Informationen, ein silberfarbener BMW in Richtung Marloffstein unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam das Auto dann von der Fahrbahn ab. Der Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, es überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen.

Die beiden Insassen des BMWs wurden durch den Crash mittelschwer verletzt, jedoch nicht eingeklemmt.

Die Feuerwehr befreite die beiden Personen schonend aus ihrer Situation.

Die Strecke war am Vormittag vollständig gesperrt, ein Gutachter wurde zur Unfallstelle geholt.

Über den genauen Sachschaden gibt es noch keine Informationen.

Die beiden BMW-Insassen erlitten mittelschwere Verletzungen.
Die beiden BMW-Insassen erlitten mittelschwere Verletzungen.  © News5 / Oswald

Titelfoto: News5 / Oswald

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0