Schwerer Unfall auf der A14: Geländewagen brennt aus

Bernburg - Auf der A14 zwischen Halle (Saale) und Bernburg (Salzlandkreis) kam es am Sonntagabend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Der Geländewagen (r.) brannte vollständig aus.
Der Geländewagen (r.) brannte vollständig aus.  © Matthias Strauss

Nahe der Anschlussstelle Bernburg wurden zwei Fahrzeuge bei dem Unfall stark beschädigt, der Geländewagen brannte vollständig aus. Vier Personen wurden verletzt und mussten zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus verlegt werden.

Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten wurde die Autobahn 14 voll gesperrt.

Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Verletzten sollen zeitnah von der Polizei zum Unfallhergang befragt werden.

Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun polizeilich ermittelt.
Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, wird nun polizeilich ermittelt.  © Matthias Strauss

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0