Unglaublich! Was ist bei diesem Schild schief gelaufen?

Dem Bielefelder Dennis Jeske fiel der Fehler auf. (© Dennis Jeske)
Dem Bielefelder Dennis Jeske fiel der Fehler auf. (© Dennis Jeske)

Bielefeld/Oerlinghausen - Einem aufmerksamen Bielefelder fiel am Sonntag eine unglaubliche Kuriosität im Straßenverkehr auf. Auf dem Schild an der A2-Abfahrt in Bielefeld-Senne hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen.

Auf den ersten Blick scheint das Straßenschild ein ganz gewöhnliches in Bielefeld zu sein. Doch bei genauerem Hinschauen entdeckt man einen kleinen, aber feinen Fehler!

Jetzt müssen die Bewohner Oerlinghausens ganz stark sein, denn eigentlich wohnen sie wohl in "OerlingShausen". So steht es zumindest auf dem Straßenschild in Bielefeld.

Ob das den selbstbewussten Lippern gefällt? Schließlich fahren tagtäglich Hunderte Autofahrer an dem Schild vorbei!

Hier ist der Fehler nochmal genau festgehalten und markiert (© Dennis Jeske).
Hier ist der Fehler nochmal genau festgehalten und markiert (© Dennis Jeske).  © Dennis Jeske
Das Schild steht direkt an der A2-Abfahrt in Senne. Kurz dahinter ist der McDonald's in Bielefeld (© Dennis Jeske).
Das Schild steht direkt an der A2-Abfahrt in Senne. Kurz dahinter ist der McDonald's in Bielefeld (© Dennis Jeske).  © Dennis Jeske

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0