Traurige Bescherung! Alle Geschenke fliegen auf A4 aus Dachbox und werden überfahren

Dresden/Görlitz - Das tut richtig weh! Der Fahrer eines BMW war voll bepackt mit Weihnachtsgeschenken, verstaut in einer Dachbox auf seinem Auto, unterwegs zu seinen Lieben in Richtung Görlitz.

Die defekte Dachbox öffnete sich während der Fahrt, die Geschenke flogen raus. (Symbolbild)
Die defekte Dachbox öffnete sich während der Fahrt, die Geschenke flogen raus. (Symbolbild)  © Imago

Doch dann geschah am 23. Dezember das schreckliche Missgeschick: Auf Höhe Kodersdorf auf der A4 öffnete sich die defekte Dachbox, die Geschenke flogen im hohen Bogen auf die Fahrbahn.

Wie die Polizei am Heiligabend mitteilte, überfuhren die nachfolgenden Autos die Geschenke und die defekte Dachbox, noch ehe der Fahrer seinen BMW stoppen konnte.

Die Polizei musste anrücken, nahm das Unfallgeschehen auf und konnte den Fahrer nur noch trösten. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 500 Euro.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0