Ins Schleudern geraten! Wagen mit Luxusauto auf Anhänger kippt um

Salzenforst - Am Montagabend kam es auf der A4 zu einem heftigen Unfall, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde. Die Bilder schmerzen aber vor allem Fans von Luxusautos.

Der Nissan mit dem Porsche auf dem Anhänger geriet ins Schleudern und beförderte so die Nobelkarosse ins Gebüsch.
Der Nissan mit dem Porsche auf dem Anhänger geriet ins Schleudern und beförderte so die Nobelkarosse ins Gebüsch.  © Christian Essler

Denn im Gebüsch lag nach dem Unfall ein weißer Porsche Boxter S. Mit dem auf dem Anhänger war ein Nissan offenbar ins Schleudern geraten.

Das Auto war in Richtung Dresden unterwegs, als es zwischen Salzenforst und Uhyst am Taucher nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Nissan wurde offenbar vom Anhänger herumgerissen, der geladene Porsche kippte auf die Seite. Für die Bergung des Gespanns musste die rechte Fahrspur gesperrt werden.

Die Ermittlungen der Polizei laufen, der genaue Sachschaden kann noch nicht beziffert werden.

Der Porsche kippte samt Anhänger auf der A4 um.
Der Porsche kippte samt Anhänger auf der A4 um.  © Christian Essler

Mehr zum Thema Dresden Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0