Autofahrer fährt gegen einen Baum und stirbt am Unfallort

Die genauen Hintergründe des Unfalls sind der Polizei bisher nicht bekannt. (Symbolbild)
Die genauen Hintergründe des Unfalls sind der Polizei bisher nicht bekannt. (Symbolbild)  © DPA
Brandenburg - Ein 36 Jahre alter Autofahrer ist mit seinem Wagen in der Gemeinde Heidesee (Dahme-Spreewald) gegen einen Baum geprallt und dabei tödlich verletzt worden.

Der Mann wurde durch den Aufprall aus dem Wagen geschleudert, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein vorbeifahrender Autofahrer entdeckte den Toten am Sonntagmorgen und alarmierte die Einsatzkräfte.

Wann genau sich der Unfall auf einer Verbindungsstraße zwischen Gussow und Bindow ereignet hatte, blieb unklar. Die Polizei ging zunächst davon aus, dass es keine weiteren Unfallbeteiligten gab. Der 36-Jährige war mit dem Auto in einer Rechtskurve nach links abgekommen.

Der Mann lebte in der Region Dahme-Spreewald.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0