Tödlicher Arbeitsunfall: Auto fällt von Hebebühne und klemmt Mann ein

Hamburg - Schrecklicher Unfall: Ein Mensch ist am Samstagmorgen in einer Autowerkstatt in Hamburg-Hohenfelde tödlich verletzt worden.

In einer Werkstatt in Hamburg ereignete sich ein tödlicher Arbeitsunfall.
In einer Werkstatt in Hamburg ereignete sich ein tödlicher Arbeitsunfall.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war gegen 8.10 Uhr ein Auto von einer Hebebühne gefallen.

Das Opfer, über das bisher keine weiteren Informationen vorliegen, wurde anscheinend unter dem Fahrzeug eingeklemmt.

Trotz sofortiger Wiederbelebungsversuchen konnte dem Mensch nicht mehr geholfen werden, wie ein Polizeisprecher berichtete.

Unfall in Hamburg: Autos nach Kreuzungscrash schrottreif
Hamburg Unfall Unfall in Hamburg: Autos nach Kreuzungscrash schrottreif

Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr waren am Samstagmorgen vor Ort.

Wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte, ist bisher völlig unklar.

Update, 10.06 Uhr:

Nach ersten Informationen von der Unfallstelle, arbeiteten Mechanikeran dem Auto, als es aus bisher ungeklärter Ursache herabfiel. Dabei wurde ein Mann unter dem Auto eingeklemmt und tödlich verletzt.

Der jugendliche Sohn des Mannes war ebenfalls in der Werkstatt und sah den schrecklichen Unfall.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: