CDU-Politiker: "Dann wird die AFD wieder in der Bedeutungslosigkeit verschwinden"

Top

Durch Oralsex kann Krebs im Mund entstehen!

Top

Warum Du in Ostwestfalen statt Pudding auch an Eis denken solltest

14.993
Anzeige

BVB-Busfahrer stimmt auf Autobahn Fußball-Hymne für Fans an

Top

Halloween im Heide Park! TAG24 verlost 2x5 Freikarten!

2.967
Anzeige
23.287

Audi zerschellt an Baum und wird in zwei Teile gerissen: Beifahrer stirbt!

Trotz Fahrverbot und unter Alkoholeinfluss fuhr ein 28-Jähriger mit einem Freund durch #Lichtenau. Der Audi kam von der Straße ab.
Das Auto wurde in zwei Teile gerissen.
Das Auto wurde in zwei Teile gerissen.

Lichtenau (Westfalen) - Weil ein 28-Jähriger am Samstagabend in Lichtenau die Kontrolle über seinen Audi verlor, erlitt sein Beifahrer so schwere Verletzungen, dass er daran starb.

Der Fahrer aus Borchen war mit seinem Freund, der gerade zu Besuch aus dem Ausland bei ihm war, auf der K20 unterwegs. In einer Linkskurve kam er nach recht von der Fahrbahn ab. Der Audi krachte gegen einen Baum.

Durch die heftige Wucht des Aufpralls wurde das Auto in zwei Teile gerissen. Dem schwer verletzten Fahrer gelang es, sich selbst aus dem Wrack zu befreien. Für seinen Beifahrer kam jede Hilfe zu spät: Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Der 28-Jährige wurde ins Krankenhaus nach Paderborn gebracht. Weil die Einsatzkräfte erst davon ausgingen, dass sich noch weitere Insassen im Auto befunden hatten, wurde die komplette Umgebung abgesucht.

Unter anderem wurde auch ein Polizeihubschrauber angefordert, der den Bereich um die Unfallstelle mit einer Wärmebildkamera absuchte.

Später stellte sich allerdings heraus, dass im Audi nur zwei Personen saßen. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Außerdem bestand gegen den 28-Jährigen ein Fahrverbot. Der Audi wurde beschlagnahmt und durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert.

Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die K20 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt. Ein Strafverfahren wegen fahrlässiger Tötung wurde eingeleitet.

UPDATE, 30. Juni, 15.30 Uhr: Nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der K20 zwischen Etteln und Henglarn vom vergangenen Samstag ist die Identität des Getöteten geklärt. Es handelt sich um einen 29-jährigen Mann aus Polen. Das konnten Gerichtsmediziner am Freitagnachmittag nach einer Obduktion bestätigen. Zur weiteren Aufklärung der Unfallursache hat die Staatsanwaltschaft ein technisches Gutachten zu dem Unfallauto in Auftrag gegeben.

Im Kofferraum des Audis befand sich noch ein Kasten Bier.
Im Kofferraum des Audis befand sich noch ein Kasten Bier.
Weil nicht klar war, wie viele Insassen sich im Auto befanden, wurde die Umgebung abgesucht.
Weil nicht klar war, wie viele Insassen sich im Auto befanden, wurde die Umgebung abgesucht.
Der Beifahrer hatte keine Chance. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Der Beifahrer hatte keine Chance. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Kürbiskünstler schnitzen Gruselgemüse

Neu

Niemals klicken! Dieser Link von Euren Freunden kann das ganze Handy lahmlegen

Neu

Frauen verraten: Das sind die schlimmsten Dinge, die beim Sex passieren können

Neu

Nach Geisterfahrt und Unfallflucht Auto angezündet

Neu

Aua! Wenn das Liebesspiel in einer Katastrophe endet

19.859
Anzeige

Frau bestellt "Muskelkuchen", doch dann erlebt sie eine Überraschung

Neu

Schleuser bringen rumänische Obdachlose gezielt nach Berlin

Neu

TAG24 sucht genau Dich!

73.099
Anzeige

Geheimnis gelüftet: Von Hirschhausen verrät, wie man abnimmt

Neu

Betrunkener 18-Jähriger mit Traktor auf Shopping-Tour

Neu

Gartenarbeit erledigt Paris Jackson am liebsten nackt

Neu

Gerald Butler sicher: "Ich habe Gott gesehen"

Neu

Shitstorm gegen "Schwiegertochter gesucht": Soll Tutti (17) jetzt Beate ersetzen?

Neu

Täglich neue Schnäppchen auf Amazon!

14.237
Anzeige

Über dieses Twitter-Bild rätselt das ganze Netz, was genau steckt dahinter?

Neu

Dieser unglaubliche Antrag hat ein kurioses Ende

Neu

Zwei tote Fischer nach Sturm, der dritte überlebt auf wundersame Weise

Neu

Obdachloser nach Netto-Überfall in Klinik festgenommen! Jetzt bekommt er Tausende Euro

Neu

Rotgänger wird von Taxi erfasst und in die Luft geschleudert

124

21-Jähriger will Streit schlichten und wird selbst niedergestochen

1.512

Krimineller ruft Polizei zu Facebook-Challenge auf und die steigt ein!

955

Tausende Menschen gehen wegen AfD auf die Straße

1.453

Abgetrennter Finger und nackter Po: So kurios wird's heute in Bremen

327

Sitzt Angelina Heger bald auf der Straße?

1.710

Mann spaziert über Autobahn und wird überfahren

1.284

Ausgesetzter Hund hat vor allem Angst, außer vor diesem Kind

2.844

Kann Korn ein Szene-Getränk werden? Der neue Berentzen-Chef hofft es

361

"Jeder bu*** mit jedem": Mitarbeiterin enthüllt versaute Geheimnisse über Disneyland

7.661

Grünen-OB Palmer will härter gegen kriminelle Flüchtlinge durchgreifen

1.507

Betrunkener Bräutigam verprügelt und würgt Braut kurz nach der Trauung

4.028

Ganz alleine! Ausgebüxte Hundedame unternimmt Spritztour mit S-Bahn

892

Welche frischgebackene Mama stillt hier mit nackter Brust und goldener Ananas?

4.337

Erst kam der Heiratsantrag, dann brauchte er Geld für seine verletzte Tochter

751

Auto verunglückt, doch niemanden interessiert das

3.684

19-Jähriger will sich übergeben und stürzt von Autobahnbrücke

3.065

Fahrerin fliegt 30 Meter aus dem Wagen: War auch ein Baby an Bord?

10.004

Stehen Deutschland Giftgas-Angriffe durch IS-Terroristen bevor?

5.431

Aufräumen bis 2018! Berlin bleibt nach "Xavier" gefährliche Stadt

155

Ermordete Studentin aus Freiburg: Gericht ändert sein Vorgehen

2.826

Kurioser Unfall: Fahrer flüchtet, Unbeteiligter fährt durch Unfallstelle

3.459
Update

Wut auf den Ex! Frauen setzen nackten Mann im Wald aus

4.030

Versuchte Tötung? Mann wird im Streit vor Tram gestoßen

3.917
Update

Tödliches Unglück! Mann stirbt in Brunnenschacht

5.130

Buttersäure-Anschlag? Großeinsatz auf Kirmes!

4.094

Altes Leben? Neue Fossilienart an Gebäuden entdeckt

1.635

Belegt! Rotwein ersetzt eine Stunde Sport

5.055

Hals-Tattoo gegen Falten: So bleibt Harald Glööckler optisch jung

2.000

Um die Wette auf kurzen Beinen! So niedlich war das Dackel-Rennen

567

Kritik-Eklat, Hausverbot: Jetzt droht Attila Hildmann mit Komplett-Ausraster

4.043

Dieser Weltenbummler braucht für seinen Film Eure Hilfe

633

Nanu, warum shoppt Deutschlands Schönste denn Baby-Sachen?

1.778

Vor Demo in Berlin: Initiator fordert AfD-Politiker zum Dialog auf

705

Unfassbar! Erzieherinnen ketten Zweijährigen an Hundeleine

4.562

Kellerbrand bringt 12 Personen ins Krankenhaus und zerstört Wohnungen

2.090