Autsch! Was ist Moderatorin Nova Meierhenrich denn hier passiert?

Hamburg - Das war sicher schmerzhaft: Vox-Moderatorin Nova Meierhenrich ("Prominent!") präsentierte am Montag ihren dick bandagierten Mittelfinger auf Instagram.

Nova Meierhenrich hat sich am Finger verletzt.
Nova Meierhenrich hat sich am Finger verletzt.  © DPA

Meierheinrich dazu: "Mich stillzulegen ist die Höchststrafe. Ich kann nicht Auto fahren, ich habe morgen eine Veranstaltung zu moderieren und kann keine Moderationskarten schreiben. Ich drehe gerade echt am Rad!"

Doch was ist überhaupt passiert? Laut eigener Aussage hat sich die Hamburgerin beim Unkraut jäten verletzt. Eine Rosendorne habe bei ihr eine Infektion im Knöchelgelenk ausgelöst, so die 44-Jährige.

Bleibt zu hoffen, dass der Gartenunfall die Moderatorin nicht allzu lange behindern wird.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0