Oberbürgermeister Burkhard Jung: Das Baby ist da!

Leipzig - Bei den Jungs kam das Christkind gleich zweimal! Am Dienstag wurden Ayleena (38) und Oberbürgermeister Burkhard Jung (60) zum ersten Mal gemeinsam glückliche Eltern einer Tochter.

Ayleena (38) und Burkhard Jung (60) wurden am ersten Weihnachtsfeiertag Eltern einer Tochter.
Ayleena (38) und Burkhard Jung (60) wurden am ersten Weihnachtsfeiertag Eltern einer Tochter.  © DPA

Zwei Wochen zu früh machte sich Liva Bente Jung auf den Weg, berichtet die LEIPZIGER VOLKSZEITUNG. Am 25. Dezember um 20.24 Uhr erblickte das kleine Mädchen das Licht der Welt. Mutter und Kind seien wohlauf.

Der Oberbürgermeister ist seit zwei Jahren mit der schönen Blondine verheiratet. Sie brachte aus erster Ehe eine Tochter (10) mit.

Burkhard Jung hat bereits vier erwachsene Kinder und drei Enkel.

Seit vier Jahren sind der Oberbürgermeister und die Blondine ein Paar.
Seit vier Jahren sind der Oberbürgermeister und die Blondine ein Paar.  © DPA

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0