Zieht Tatort-Ermittlerin Aylin Tezel hier wirklich blank?

Sexy ist anders: Im Tatort zeigt sich Aylin Tezel eher züchtig.
Sexy ist anders: Im Tatort zeigt sich Aylin Tezel eher züchtig.  © DPA

Bünde/Berlin - Schauspielerin Aylin Tezel (33) wurde vor allem durch ihre Rolle als Ermittlerin Nora Dalay im Dortmunder "Tatort" bekannt.

Dort sieht man sie eher ernst und zugeknöpft - sexy Outfits oder Posen haben in der Krimi-Reihe nichts zu suchen.

In der Kinderbuch-Verfilmung "Liliane Susewind" sieht das anders aus: Da läuft sie als exzentrische Vanessa auch schon mal im engen Leder-Catsuit durch die Gegend (TAG24 berichtete).

Und auch in einem aktuellen Foto-Shooting zeigt sich die 33-Jährige sinnlich und sexy. Für den Berliner Künstler Puria Safary stand sie vor Kurzem vor der Kamera.

In seiner Reihe "FACES" hat es der Porträt-Fotograf vor allem auf die gewissen Momente abgesehen, in denen sich sein Gegenüber wohl fühlt, wie er im Interview mit zeitjung.de verrät.

Wie hoch zieht Aylin das T-Shirt?
Wie hoch zieht Aylin das T-Shirt?

Auch von der Tatort-Schauspielerin gab es einige Wohlfühl-Augenblicke. In einem ersten Video, das einen Vorgeschmack auf das Shooting geben sollte, sieht man Aylin Tezel, wie sie sich vor der Kamera räkelt.

Anscheinend hat sie sich dabei so wohl gefühlt, dass sie sogar fast blank gezogen hätte. Zumindest sieht man in einer Szene, wie sie ihr schwarzes T-Shirt verdächtig weit nach oben zieht.

Auf den ersten Bildern, die jetzt veröffentlicht wurden, ist von übermäßig viel nackter Haut allerdings nichts zu sehen. Dafür sieht man die 33-Jährige mit nassen Haaren und verführerischen Blicken. Und so ein bisschen Fantasie ist manchmal ja auch erotischer als plakative Nacktheit.

Das sehen anscheinend auch ihre Fans so. Für sie stilvollen Bilder wird sie in den Kommentaren gelobt. "Tolle Frau" oder "Sehr verführerisch" ist dort zu lesen.

HIER KÖNNT IHR EUCH SELBST VOM ERGEBNIS DES SHOOTING ÜBERZEUGEN: