Keine Eintracht-Rückkehr! Barkok bleibt weiteres Jahr bei Fortuna Düsseldorf

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Aymen Barkok bleibt ein weiteres Jahr auf Leihbasis bei Fortuna Düsseldorf.

Aymen Barkok (re.) im Zweikampf mit Bremens Milot Rashica.
Aymen Barkok (re.) im Zweikampf mit Bremens Milot Rashica.  © DPA

Damit ist klar, dass der Offensivmann am Saisonende nicht zu seinem Stammverein Eintracht Frankfurt zurückkehren wird - der Leihvertrag läuft nun bis zum 30. Juni 2022.

"Ich freue mich, nach dem Klassenerhalt auch in der kommenden Saison für die Fortuna auf dem Platz zu stehen", sagte Barkok und ergänzte: "Leider hatte ich meinem ersten Jahr hier mit einigen Verletzungen zu kämpfen, sodass für mich klar war, dass ich Düsseldorf so nicht verlassen möchte."

Für die Fortuna war der 20-Jährige in dieser Spielzeit bislang elf Mal am Ball - die meisten Einsätze hatte er in der Rückrunde.

Mehr zum Thema Eintracht Frankfurt:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0