Hunde stürmen auf Siebenjährige zu und zerfleischen sie zu Tode

Ayodhya (Indien) - Einige Kinder spielten Donnerstagabend im indischen Ayodhya, als plötzlich mehrere Straßenhunde auf sie zustürmten. Ein Mädchen (†7) konnte sich nicht mehr retten und wurde von den Tieren attackiert.

Die Straßenhunde töteten das Kind (†7) (Symbolbild).
Die Straßenhunde töteten das Kind (†7) (Symbolbild).  © Eakpong Tritanyuth/123RF

Während die anderen Kinder Hilfe holten, zerfleischten die aggressiven Vierbeiner die Siebenjährige zu Tode, berichtet aktuell die "Times of India".

Augenzeugen berichteten, dass Erwachsene das Mädchen später leblos in einer Blutlache liegend fanden und es in ein Krankenhaus brachten. Doch dort wurde die Kleine nur noch für tot erklärt.

Eine Akte wird die Polizei wegen des Vorfalls nicht anlegen. Die Straßenhunde konnten außerdem entwischen.

Nun müssen die Anwohner die Sache selbst in die Hände nehmen und versuchen die Hunde zu fangen.

Im schlimmsten Fall werden die Tiere sonst wieder zuschlagen.

Mehr zum Thema Hunde:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0