Zwei Tote bei Horrorcrash im Wartburgkreis

Bei dem Unfall wurden vier Menschen zum Teil schwer verletzt.. (Symbolbild).
Bei dem Unfall wurden vier Menschen zum Teil schwer verletzt.. (Symbolbild).  © DPA/Symbolbild

Marksuhl - Ein schwerer Unfall ereignete sich am Donnerstag bei Marksuhl (Wartburgkreis). Derzeit laufen noch die Bergungsmaßnahmen.

Bei dem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 84 zwischen Marksuhl und Dönges sind zwei Menschen getötet worden, das teilte die Polizei am Donnerstagmittag mit. Außerdem wurden zwei weitere Personen schwer verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 9:30 Uhr. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Derzeit laufen noch die Ermittlungen zum Unfallhergang. Die Bundesstraße ist weiterhin vollgesperrt.

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0