Motorradfahrer stürzt in Kurve: Schwer verletzt

Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.
Der Motorradfahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.  © Stefan Eberhardt

Teichel - Schwerer Motorradunfall am Samstag auf der B85 kurz vor Teichel im thüringischen Kreis Saalfeld-Rudolstadt.

Der Mann war offenbar aus Richtung Neckeroda unterwegs und stürzte im Eingang einer Linkskurve aus noch ungeklärter Ursache. Er und seine Suzuki-Maschine rutschten daraufhin gegen die Leitplanke.

Der Mann verletzte sich bei dem Sturz schwer. Ein Rettungswagen und Hubschrauber waren im Einsatz. Der Mann wurde sofort in ein Krankenhaus transportiert.

Die B85 musste während der Bergungsarbeiten fast zwei Stunden gesperrt werden.

Schon vor einigen Wochen verunglückte an selber Stelle ein Motorradfahrer schwer.

Die Straße musste knapp zwei Stunden gesperrt werden.
Die Straße musste knapp zwei Stunden gesperrt werden.  © Stefan Eberhardt

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0