Auto kracht frontal in Laster: Vier Verletzte, darunter zwei Kinder

Lengenfeld - In Lengenfeld im Vogtland gab es am Donnerstagmorgen einen schweren Unfall mit vier Verletzten.

Die B94 musste für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.
Die B94 musste für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.  © Mike Müller

Gegen 6.50 Uhr fuhr ein Ford Fiesta auf der B94 in Richtung Reichenbach und geriet aus noch unklarer Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn.

Dort krachte er frontal in einen Laster und wurde durch die Wucht des Aufpralls zurück geschleudert.

Im Ford befanden sich ein Mann (55) und zwei Kinder (12, 14), die zum Teil schwer verletzt wurden. Auch der Lkw-Fahrer (61) wurde bei dem Unfall verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Bundesstraße musste für etwa zwei Stunden voll gesperrt werden.

Ein Ford krachte frontal in einen Laster.
Ein Ford krachte frontal in einen Laster.  © Mike Müller

Titelfoto: Mike Müller

Mehr zum Thema Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0