Baby-Alarm bei Kirsten Dunst! Hollywood-Schönheit soll schwanger sein

Kirsten Dunst bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Februar.
Kirsten Dunst bei der Oscar-Verleihung im vergangenen Februar.  © DPA

Los Angeles - Schon monatelang brodelte die Gerüchteküche, doch jetzt ist es wohl definitiv: Hollywoodstar Kirsten Dunst (35) ist schwanger!

Ein Insider enthüllte die freudige Botschaft dem US-amerikanischen Boulevard-Magazin "Us Weekly".

Dunst und ihr Verlobter, der Schauspieler Jesse Plemons (29), werden zum ersten Mal Eltern. Das Paar lernte sich 2016 bei den Dreharbeiten zur TV-Serie "Fargo" kennen.

Wann das Kind zur Welt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Es bleibt aber abzuwarten, wie sich die Schwangerschaft mit den Hochzeitsplänen des Paares verträgt.

Die Trauung ist für den kommenden Frühling geplant, und Dunst soll auch schon ihr Hochzeitskleid bei zwei befreundeten Designerinnen in Auftrag gegeben haben.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0