Erwarten Ex-Bachelor-Kandidatin Denise und ihr Pascal etwa ein Kind?

Dürfen Denise und Pascal in ein paar Monaten fleißig Windeln wechseln?
Dürfen Denise und Pascal in ein paar Monaten fleißig Windeln wechseln?

Berlin - Ex-Bachlor-Dame Denise Temlitz postete jüngst ein Kuschel-Bild mit "Berlin - Tag & Nacht"-Star Pascal Kappés. Total süß die beiden, doch dem aufmerksamen Fan wird mit Sicherheit die kleine Wölbung am Bauch nicht entgangen sein. Verbirgt sich dahinter etwa ein Baby oder ist der Pyjama einfach nur so verdammt flauschig?

Denise und ihr Pascal schweben auf Wolke 7. Nachdem sich die brünette Berliner von Patrick Cuninka trennte, fand sie in dem BTN-Schauspieler ihre neue Liebe. Viele Schnappschüsse zeigen, die beiden sind überglücklich. Doch wird die Beziehung schon bald durch ein Kind gekrönt?

Der Instagram-Post gibt Rätsel auf, doch überraschend wäre eine Schwangerschaft nicht. Schließlich steht Denise in den Startlöchern, wie sie vor Kurzem im Promiflash-Interview erzählte: "Ich bin allemal bereit für ein Baby!" Doch machte sie im Oktober noch ein Geheimnis draus. "Ja, man könnte was vermuten. Aber wenn was spruchreif ist, dann reden wir darüber."

Ein verdächtiges Foto heizte vor einem Monat die Gerüchteküche gewaltig an. Mit dem neusten Post wird sie damit nicht für Abhilfe sorgen. Im Gegenteil, die Fans platzen vor Neugier.

Doch vielleicht lassen Denise und Pascal bald die Baby-Bombe platzen.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0