Kurz nach der Geburt: Johanna Klum will Baby mit ans Set nehmen

Berlin - Moderatorin Johanna Klum schwebt gerade auf Wolke sieben: Ihr zweites Baby, ein Junge, ist Mitte Juni zur Welt gekommen (TAG24 berichtete). Deswegen eine Job-Pause einlegen? Das kommt für die 37-Jährige nicht infrage.

Johanna Klum (37) ist Mitte Juni zum zweiten Mal Mama geworden.
Johanna Klum (37) ist Mitte Juni zum zweiten Mal Mama geworden.  © Instagram/Johanna Klum

Wie sie nun gegenüber Bild verriet, geht ihr Ehemann in Elternzeit. Sie selbst möchte sich schon bald wieder in die Arbeit stürzen.

"Die nächste Woche lasse ich es noch ganz langsam angehen, aber dann geht es schon bald los mit den Drehs. Mein Mann nimmt bei uns Elternzeit, also kann meine kleine Familie immer wunderbar mit ans Set kommen", erklärt sie.

Anfangs wolle sie ihren Nachwuchs unbedingt mit am Set haben, schließlich stille sie ja noch, "dann werde ich das von Job zu Job individuell entscheiden."

Die zweifache Mutter ist also nicht nur eine moderne, emanzipierte Frau, sondern auch ein echtes Organisationstalent.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0