Mutter bekommt innerhalb von neun Minuten drei Zwillingspärchen

Texas (USA) - Zwei US-Amerikaner aus Texas wurden am vergangenen Freitag nicht nur einmal, sondern gleich sechsmal Eltern.

Das Paar aus Texas wurde nicht nur einmal, sondern gleich sechsmal Eltern. (Symbolbild)
Das Paar aus Texas wurde nicht nur einmal, sondern gleich sechsmal Eltern. (Symbolbild)  © 123RF

Thelma Chiaka brachte in der Nacht zum 15. März innerhalb von nur neun Minuten sechs Kinder auf die Welt.

Darunter befanden sich zwei männliche Zwillingspärchen und ein weibliches Zwillingspaar.

Die Babys wurden im "Womens Hospital of Texas" auf die neonatale Intensivstation gelegt, befinden sich aber in einem stabilen Zustand und sind alle gesund.

Ob die Kinder von Thelma auf natürlich Weise geboren wurden oder per Kaiserschnitt geholt wurden, ist nicht bekannt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass eine Frau Sechslinge gebärt, liegt laut des Krankenhauses bei 1 zu 4,7 Millionen.

Mehr zum Thema Baby:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0